Mein Nick ist zu 35.76 % schwul - damit kann man leben :top:
Beiträge von DukeNukem
-
-
Wie viel Geld muss ich monatlich auf das E-Plus Konto überweisen, damit meine Prof. Prepaid Karte nicht ungültig wird und auch das vorhandene Gesprächsguthaben nicht verloren geht?
Sind 2,5 EUR pro Monat ausreichend?
-
Hallo,
wie kann man den Siemens NEtmoni beim A50 aktivieren?
Funktioniert das hier (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=170724) erwähnte Programm auch mit dem A50?
Wo kann man günstig ein passendes Datenkabel kaufen?
Vielen Dank!
-
Gracia ist draußen
Schade, dass Gracia nun nicht mehr dabei ist. Ich habe sie sehr gemocht. Ihr Auftreten, ihr Aussehen und das letztlich Entscheidende, ihre Stimme war meiner Ansicht nach heute nicht so schlecht, dass nun unbedingt sie ausscheiden musste.
Die kleine Vanessa sieht zwar sehr interessant aus, hat jedoch meiner Meinung nach keineswegs die Stimme um Superstar sein bzw. zu werden.
Tja, mich (und unseren Kübelmann) hat die Entscheidung des Publikums sehr überrascht. Wie steht ihr dazu?
-
-
Monatliche Rechnungen
Bekommt man die Rechnungen bei ASP-Media zusätzlich monatlich per Post zugeschickt?
-
-
Wie viel Geld muss ich monatlich auf das E-Plus Konto überweisen, damit meine Prof. Prepaid Karte nicht ungültig wird und auch das vorhandene Gesprächsguthaben nicht verloren geht?
Sind 2,5 EUR pro Monat ausreichend?
-
Genial! Mit der Prepaid-Karte für 5 Cent zu einer beliebigen Telefonnummer telefonieren - so was gibt's auch nur bei E-Plus!
Habe soeben den Tarif gewechselt und meine "Partner"-Nummer angegeben (Auswahlpunkt 7 bei der 1155).
Scheint alles perfekt zu funktionieren.
-
Ist es möglich von dem Free & Easy Weekend Tarif in den neuen Prof. Tarif zu wechseln?