-
Hallo DagBo!
Ich habe das Geld für meine Karte, Spende und Porto auch an Dich überwiesen.
Von meinem Konto ging der Betrag (3,05 EUR) am 20.02.2003 ab.
Als Verwendungszweck habe ich folgendes angegeben:
NICKNAME DUKENUKEM
MARKUS XXXXXXXX
Ich würde mich freuen, wenn Du prüfst, ob das Geld bei Dir eingegangen ist.
Schöne Grüße,
Markus
-
Wie hoch muss der monatliche Umsatz sein, damit man gratis CeBIT-Karten bekommt?
Mit durchschnittlich vielleicht 50 EUR/Monat werde ich wohl nicht anfragen brauchen.
-
Okaý. Danke für Deine Antwort!
-
Mir ist es auch egal, ob ich "als Beiwerk" auf Bildern anderer Menschen bin.
Habe ja schließlich nichts zu verstecken!
Wenn mich aber jemand direkt fotografieren möchte, sollte er mich aber schon vorher fragen.
-
Gute Leistung - Respekt!
-
Danke für die vielen Antworten!
Ich werde die CD (ist eine CDR mit Urlaubsfotos, daher nichts wichtiges) wohl als Warensendung versenden. Falls die CD nicht ankommt, verschicke ich sie eben nochmal als Paket.
Jetzt brauche ich nur noch einen Umschlag einfach öffnen und wiederverschließen kann. Ein großer Briefumschlag erfüllt diese Anforderung ja leider nicht unbedingt.
Schöne Grüße,
Markus
-
Hallo,
wie kann man eine CD (nur Papierhülle) am günstigsten versenden?
In einen kleinen Birefumschlag (für DIN A4; 0,55 EUR) passt die CD leider nicht vollständig rein und ein kleines Stückchen von der CD abschneiden kann man ja nicht
Muss es wirklich ein großer Umschlag für 3 DM sein?
-
-
Zitat
Gibts eine Möglichkeit wie ich mich nachträglich absichern kann?
Du wirst das Darlehen nicht ohne Einverständnis Deines "Freundes" nachträglich (z.B. durch einen geeigneten Bürgen) absichern können.
Am besten ist es für Deinen Freund und Dich, wenn ihr schnellstmöglich einen schriftlichen Vertrag aushandelt und diesen auf den Tag der Auszahlung des Geldes zurückdatiert.
Wurde denn mündlich ein fester Zeitpunkt für die Rückzahlung vereinbart?
Hast Du ihm das Darlehen auf unbestimmte Zeit gewährt?
-
Hallo,
ich habe bei ebay einige Händler endeckt, die selbsgebrannte CDs mit Linux-Distributionen anbieten, die man auch kostenlos im Internet herunterladen kann (Knoppix, debian, Mandrake Standard).
Ist es eigentlich legal Linux Disc Images aus dem Internet zu saugen und diese dann bei ebay für ca. 10 EUR zu verkaufen?
Wer kauft dann noch die CDs beim Händler für 30 EUR und mehr?