Beiträge von malilink

    ..........habe von Telekom eine Absage per Email bekommen. Darauf habe ich geantwortet, das ich ein längjähriger (19 J.) treuer Kunde bin und sie möchten doch so kulant sein und mir den Wechsel möglich machen. Diese Emailantwort solle doch bitte an einen zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden.


    Soeben habe ich eine Email darauf bekommen:
    ..............
    Sehr geehrter Herr xxxxxx,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Bitte geben Sie uns etwas Zeit, um Ihre Anfrage zu
    bearbeiten. Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort.
    .............................


    Scheind sich etwas zu bewegen, sonst hätten sie mir gleich wieder eine Absage erteilt.
    Mal schauen was raus kommt.


    malilink

    .................... pomfiedel


    ........“ du hast doch ganz bewusst einen 24 monatsvertrag abgeschlossen“........


    Natürlich haben das die C&S C2 Kunden mit den 24 Monaten gewusst. Aber darum geht es ja garnicht. Die Kunden sind in die 24 Monatsvertrage gegangen, weil es bei „T“ BISLANG noch nie ein Problem war in der MVLZ bei Preisanpassungen im eigenen Tarif davon zu profitieren.
    Aber wie man sieht ändert die „T“ ihre Geschäftspraktiken jetzt.
    Und nur darum ging es ........... pomfiedel !!!
    Wenn du das jetzt mit, .....“ wenn du heute ein auto für vier jahre least....u.s.w.“...,
    vergleichst, dann hast du es nicht gecheckt worum es hier geht. Dann lasse deine blöden Bemerkungen.



    malilink

    ........ja so sind nun mal die Geschäftspraktiken von "T".
    Ich finde dies auch nicht OK das mit den Bestandskunden.
    Habe gerade mal in "Mein T-Home" geschaut, man kann die Aktion nicht auswählen.
    Wollte mal spaßenshalber auf "Reklamationen" und mal nachhagen warum Bestandskunden mit 24 Monaten MVLZ die Deppen sind, aber die "Reklamationen" hat man schon vorsichtigerhalber abgeschaltet. Und eine normale E-Mail wird nicht beantwortet. Hatte Samstag mal eine geschrieben. Obwohl Telekom immer innerhalb von 12 bis 48 Std. geantwortet hat, auch wenn es Sch...war. Und ne Bestätigung per Mail hat man auch immer bekommen wenn bei denen was eingegangen ist und sich in Bearbeitung befindet. die ist auch nicht mehr.
    Wird halt immer kundenfreundlicher das "T"

    Neue Telekom-Struktur


    ......Auszug u.a.:


    „Die Telekom müsse sich bei verschärftem Wettbewerbsumfeld bestmöglich aufstellen.
    Im neuen Geschäftsfeld Breitband und Festnetz soll die „ KUNDENBINDUNG“ gestärkt werden.“



    „ KUNDENBINDUNG“ :confused: