.............habe bei meinen Sohn mal nachgeschaut, der hat ebendfalls eine JA-Karte und er telefoniert regelmäßig und läd auch so immer aller zwei Monate die Karte auf, und bei denen steht ebendfalls solches "Warning"Zeug.
malilink
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.............habe bei meinen Sohn mal nachgeschaut, der hat ebendfalls eine JA-Karte und er telefoniert regelmäßig und läd auch so immer aller zwei Monate die Karte auf, und bei denen steht ebendfalls solches "Warning"Zeug.
malilink
.........nein eine SMS war es.
Ich kann doch online auf meine Daten zugreifen, wo meine daten alle stehen, wie Rechnungsübersicht; aufbuchung u.s.w.
malilink
.......wenn ich jetzt online bei mir nachschaue steht folgendes
Warning: fopen(/var/log/webservice/xml/send/send_xml_1234088460_BILLING0160xxxxxxx4.xml): failed to open stream: No space left on device in /srv/simplycom/class_billing.php on line 40 Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/simplycom/class_billing.php on line 41 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/simplycom/class_billing.php on line 42 Warning: fopen(/var/log/webservice/xml/xml_1234088460_0160xxxx4.xml): failed to open stream: No space left on device in /srv/simplycom/class_billing.php on line 55 Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/simplycom/class_billing.php on line 56 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/simplycom/class_billing.php on line 57 7,45 EUR
kann leider damit nichts anfangen.
malilink
Hi,
habe eine Email bekommen von „0000“ als Absender.
Mein Vertrag würde gekündigt wenn ich innerhalb eines Monats meine Karte nicht aufladen würde.
Habe eine „JA-mobil“ Karte. Habe aber ein Guthaben von 7,45 € drauf.
Letzte Aufladung war im Augst 08.
Was soll man von dieser Nachricht haltenß
malilink
......bei Penny gibt es am 7.7. das "Naveman F25 Europe" für 139,-€ mit 4,3 Diagonale
http://www.penny.de/index.php?…ote_pi1&tx_nxangebote_pi1[markt]=358&no_cache=1
Kennt einer dieses Teil? Denn auf der Seite von Naveman kann man dieses Gerät nicht finden. dies kann bestimmt auch kein älteres Teil sein, zwecks 4,3 Diagonale und mit Software "Smart STTM 2008" 22 Länder Kartenmaterial und vorinstalliert von Westeuropa mit POI`s.
Wäre für den Preis natürlich ein "Schnäppchen".
Was haltet Ihr von diesen Teil, oder kennt jemand dieses?
malilink
..........geht bestimmt bei allen "Sparkassen" Man mus es nur beantragen.
malilink
.........ich lade regelmäßig 3 Handys mit Ja!Mobile über OnlineBanking auf. Das dies nicht gehen sollte sagen die bloß so, damit du im Supermarkt aufladen sollst mit der Absicht dort noch etwas zu kaufen.
malilink
........JA!mobile kannst auch über OnlineBanking aufladen, falls du das hast, da brauchst nicht erst in den Supermarkt gehen.
malilink
........weis jemand wo ich einen Akku herbekomme für das OT-S853 ?
malilink
.........genau so isses. Die Ja!Mobil SIMs müssten mit allen Xtra-Handys gehen.
Habe 3 Ja!Mobil SIMs in 5 Handys gehabt ( 3 orginal Xtra-T-Mobile + 2 debitel-Xtra) liefen alle problemlos mir den Ja!Mobil SIMs.
malilink