........was für eine Vorwahl ist Mallorca die ich vor die 0160xxxxxx eingeben müsste?
Beiträge von malilink
-
-
...........nein, mein Sohn hat keine spanische Karte.
Und ich habe die SMS mit 0160xxxxxxx abgeschickt.
Und auch die eingehende SMS die ich bekommen habe mit "Antworten" ging auch nicht. -
Hi,
ein Frage zu Roaming mit JaMobil.
Mein Sohn(auch JaMobil) ist auf Mallorca und hat mir eine SMS geschickt.
Wenn ich ihn eine SMS schicken will, geht nicht.
Auf den Handy kommt dann eine Meldung die etwa so lautet:…....dieser Dienst kann nicht ausgeführt werden, muss über den Anbieter eingerichtet oder aktiviert werden........
Wenn ich jetzt online auf meine Serviceseite gehe finde ich keine Option wo ich Roaming irgendwie aktivieren könnt?
Kann mir da mal einer weiter helfen?
malilink
-
…......hier mal die Maße von 2720 fold
L: 92 mm
B: 45 mm
T: 17 mmaufgeklappt ist es nicht 14 cm sondern genau
L: 173 mmmeine Frau ist voll zufrieden damit.
BL von 2720 zu 2730 geht super. So kommen auch mal die „Schnappschüsse“ vom 2720 auf den PC.( BL 2720.....2730......Datenkabel........PC)
Von der Bedienung und Optik(reed) her ein wirkliches Frauenhandy, die ab und an mal telefonieren und erreichbar sein wollen. -
...........welcher Unterschied besteht zwischen Nokia CA-101 und CA-101D ?
malilink
-
.............das Tastenfeld vom 2700 ist ziemlich glatt.
Ich wollte es auch erst bestellen und habe mich dann für das 2730 entschieden.
malilink
-
Hi,
habe meine Kaufentscheidungen geändert.
Habe nun für meine Frau das Nokia 2720 fold red bestellt. Für sie wäre das 7320 etwas zu professionell, da sie nun wirklich eine „Wenigtelefonierenin“ ist. Sie hatte dieses 2720 vor kurzen schon mal in der Hand und ich hatte das Gefühl mit diesen Teil könnte sie sich anfreunden.
Für mich habe ich das Nokia 2730 classic black bestellt.
malilink
-
Hi stellina,
war heute mal in einen Handyladen, leider hatte ich nicht die Möglichkeit ein 7230 in die Hand zu bekommen.
In Lieferumfang ist kein Datenkabel dabei. Passt da das Datenkabel CA-101(?) So eins haben wir zu Hause.
Wenn man das 7230 mit einen Datenkabel und mit den PC verbindet wird da das 7230 als Datenträger erkannt und man kann Daten rüber und nüber kopieren (?)
Wie lässt sich die Akkuabdeckung/Rückseite (Plastik) so anfassen(?)
Geht diese Abdeckung gut ab(?)malilink
-
.........danke noch für die Vorschläge zwecks 6300 + 6303, aber es sollte schon ein Slider oder Klapphandy sein.
Vielleicht hat noch jemanden paar Vorschläge/Erfahrungen?
Das 7230 behalte ich jedenfals mal im "Auge"
malilink
-
......... stellina
danke für deine beschriebenen Eindrücke vom 7230.
Wie meinst du das mit den "einüben". Geht es schwer auf und zu?
Wie ist der Klang von Musik ohne Kopfhörer?
malilink