-
Hi,
habe mal kurz ne Frage zum Akkutausch.
In der BL steht drin wenn man die Akkus tauscht das man Ni-MH AAA mit einer Kapazität bis zu 750 mAh nehmen sollte.
Kann man da auch Akkus mit einer höheren Kapazität nehmen? Denn 750er gibt es ja kaum noch. Bis wie hoch mAh könnte man da einsetzen?
Gruß malilink
-
.....habe eine Frage zwecks Navi mit den SGS mit einen KFZ-Ladekabel, oder USB-Adapter.
Habe einiges gelesen, wenn man das Navi während der Fahrt nutzt und gleichzeitig aufladen will, damit man einige Zeit auch Navi nutzen kann, dass sich trotzdem der Akku entläd. Da das SGS im NAVIbetrieb ja ein "Stromfresser" ist. Die meisten KFZ-Ladekabel haben ja nur 500mA Ausgang.
Was habt ihr für Erfahrungen damit?.
Wäre ein Spannungsumwandler sinnvoll von 12V auf 230V um das Ladegerät vom SGS anzuschließen, da ja das Netzladegerät bestimmt mehr bringt als KFZ-Kabel?
malilink
-
...........so isses,
habe von GMT+1 auf +2 gestellt und die Uhrzeit danach wieder eingestellt.
Jetzt geht es genau.
Danke.
Denn ich wollte gestern jemanden abholen Flughafen München. Bekamm eine SMS 15:08 bin gelandet und die genaue Uhrzeit war 16:08.
malilink
-
Hi,
woran kann es liegen wenn ich eine SMS bekomme das die gesendete SMS immer eine Stunde zurück liegt. Obwohl bei meinen Handy die genaue Uhrzeit stimmt, und von den Handy wo die SMS abgeschickt wurde stimmte die Uhrzeit auch?
Habe einen Test umgedreht gemacht. Das gleiche Ergebnis eine Stunde zurück?
malilink
-
...........wahrscheinlich spinnt mein Handy etwas.
Mal zeigt es bei gesendete Objekte an wenn ich ne SMS schreibe und mal nicht.
Bekomme ne Fehlermeldung dass nicht gesendet werden kann, obwohl der jenige die SMS bekommen hat, und jetzt geht alles wieder.
......habe gerade SMS von Mallorca bekommen und meine SMS ist trotzdem angekommen.
-
Habe jetzt nochmals nach Mallorca eine SMS geschickt, diesmal kam die eine „Sendebestätigung“
Jetzt steht auch sie auch drin in „Gesendete Objekte“.
Bei Mitteilungszentrale steht bei mir: SMSC drin.
-
...........jetzt habe ich einen Anruf bekommen, zu den ich zwei SMS geschickt habe die sind angekommen.
Nun versteh ich nix mehr. Zwecks der Meldung.
-
Habe Fehler wahrscheinlich gefunden.
Man muss die Mitteilungszentrale im Menü „Mitteilungen/ Einstellungen“, hinzufügen.
Da steht bei mir nix drin.
Was muss man da genau eingeben?
Name der Zentrale:
Nummer der Zentrale:
-
Zwecks Änderungen meinerseits.
Habe gerade eine SMS an jemanden anderen ( in D) gesendet und geht auch nicht. Kommt auch ne Meldung.
Ich habe vor einen Monat ein neues Handy Nokia 2730. Da habe ich meine jaMobil card reingetan.
Seit dem habe ich keine SMS geschrieben nur telefoniert.
Mus man da irgend etwas aktivieren am Handy?
Habe leider nicht so die Ahnung mit den ganzen „Zeug“
-
natürlich habe ich ihn öfters SMS geschrieben (wenn er hier in D)ist.
Änderungen habe ich keine gemacht, bei Prepaid kamm man ja nix groß verändern.