-
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
hört sich gut an. Bin nur etwas erschrocken darüber, dass man mit der 3.1.3. vorsichtig sein sollte...
Wenn du aus irgendwelchen Gründen (Unlock, JB) nicht auf Version 3.1.3 updaten möchtest, dann klicke einfach nicht auf den Update-Knopf in iTunes. Wenn iTunes dich fragt, einfach nicht updaten. Wird keiner zum Update gezwungen...
-
Nach der Installation einfach im ganz normalen "Einstellungen"-Menü des iPhones runterscrollen und auf Weather Icon klicken.
-
Ich denke, einer deiner Freunde hat dir eine Flash SMS gesendet. Die sehen so aus, wenn ich mich nicht irre.
-
Zitat
Original geschrieben von CityCobra
Auch ich nutze seit ein paar Tagen diese Kombination, und bisher bin ich mit der Wahl sehr zufrieden.
Aber mal eine Frage zum Visual Voicemail -
Ist es sicher das diese Funktion weiterhin nur und exklusiv für T-Mobile Kunden angeboten und zur Verfügung gestellt wird, oder ist evtl. damit zu rechnen das man dieses Feature irgendwann auch unter o2 nutzen kann?
Ansonsten könnte man den entsprechenden Menü-Button ja entfernen wenn dieser keine Funktion hat.
Warum den Menü-Button entfernen? Bei mir ruft er meine O2-Mailbox an, wenn ich auf Voicemail klicke... Ohne das "Visual Voicemail"-Feature, ganz normal wie eine Kurzwahl.
Ich denke nicht, dass andere Provider das Feature anbieten werden, denn soweit ich weiß ist Visual Voicemail netzseitig implementiert. Wird bestimmt nur Apples offiziellen Partnern angeboten. Vielleicht kommt es ja, sofern O2 mal offizieller iPhone-Anbieter wird. Wer weiß...
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Konnte ja nicht wissen dass Apple nun auch noch Privatsender besticht
Das braucht Apple gar nicht machen. Die Privatsender und die Boulevardblätter werden trotzdem berichten wie magisch und toll das neue iPad ist.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Das ist ein iPhone im Format eines digitalen Bilderrahmens ohne Flash Support. Reizt mich gar nicht.
Eher ein iPod, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
http://liveticker.macprime.ch/ scheint mir im Moment der am besten zu funktionierende Ticker zu sein ...
Gegenvorschläge?
Gruß, Diet
http://www.engadget.com/2010/0…t/?sort=newest&refresh=30
und
http://live.gizmodo.com/
gehen beide gut.
-
Hallo,
soweit ich weiss kannst du den Unlock mit jeder O2-UK SIM durchführen, sie muss halt mit dem iPhone benutzt worden sein im Netz von O2-UK. Ob einbuchen reicht oder du auch ein Telefonat führen solltest, weiss ich nicht. Ich glaube, die Prepaid SIM muss auch mind. einmal aufgeladen worden sein, damit sie "richtig" aktiv ist. Ich konnte meine Nummer z.B. nicht anrufen, so lange noch kein Guthaben drauf war. Einbuchen konnte sich die SIM aber schon.
-
Aber es würde doch reichen, wenn ich beim nächsten UK-Aufenthalt das iPhone mit der O2 SIM mal ins Netz einbuche und ein Telefonat führe, oder? Und danach den Unlock neu beantrage.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Hast du das iPhone denn mit der O2 Sim zusammen aktiviert? Soweit ich das verstanden habe ist das unbedingt notwendig!
Ja, ich habe mit der SIM mein iPhone aktiviert (mehrmals). Nur nie im britischen O2-Netz genutzt...