-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Den Berichten aus diesem Thread entnehme ich, dass die meisten an einem Freitag zu CallYa portiert wurden. Bei mir waren es von Alditalk zu CallYa 7 Arbeitstage.
Nach etwa 2 Tagen solltest Du den genauen Portierungstermin bestätigt bekommen. Normalerweise sowohl von der Telekom wie von Vodafone.
Das kann ich bestätigen. Ich hatte letzte Woche Donnerstag (07.07.) abends in einem Shop den (sofortigen) Portierungsauftrag gestellt und die Nummer wird dann morgen am Freitag portiert (15.07.). Die Callya-SIM mit dem Termin hatte ich nach 2 Tagen im Briefkasten.
-
Mein Android Telefon zeigt seit heute bei meiner Netzclub-SIM als Netzbetreibernamen "FONIC mobile" an. Ist das bei euch auch so?
-
Hallo Nicotel,
gelten die Preise noch?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Was sollen die denn noch ausbauen ? Mit 2 Netzen sind es eher Überkapazitäten. Fehlt doch nur etwas LTE...
Also mitnehmen Schlag die beiden D's überholen finde ich gar nicht so schlecht...3 Anbieter reichen völlig aus.
Aus technischer Sicht mag das sein, aber aus Kundensicht sind drei Anbieter viel schlechter als vier. Vor allem, wenn der einzige Discount-Anbieter wegfällt. Wie ein Markt mit nur 3 Anbietern aussieht, kann man in einigen Nachbarländern beobachten wie z.B. der Schweiz oder auch Tschechien. Verträge sind dort teurer als hier, da gibts keine Full-Flat inklusive Allem für 20 Euro...
-
Ja, hat jetzt geklappt über die 0800 - 021 4444.
Blue M für 24,99 Euro. Zusätzlich hat mir der nette Herr auch von sich aus auch noch gleich 10 Euro Kombivorteil beim DSL eingerichtet.
Nun hoffe ich, dass das alles auch stimmt.
-
Moin,
hat jemand von euch Erfahrung damit, was sich zur Zeit rausverhandeln lässt?
Mein o2 Blue 100 Tarif ist zum 26.06.13 gekündigt. Ich würde gern in den o2 Blue M Tarif verlängern (ohne Handy). Meine Freundin hat den Tarif im Dezember für 24,99 Euro monatlich über die Kündigungshotline bekommen. Den Preis hätte ich auch gern.
Ich habe spassenshalber gerade mal im Chat gefragt. Mehr als 24x 10 Prozent Rabatt plus 12x 5 Euro Rabatt wollte mir der Mitarbeiter nicht geben. Auch nach Erwähnen von yourfone und DeutschlandSIM nicht. Meint Ihr, es ist noch zu früh und ich sollte im Frühsommer noch mal telefonisch verhandeln?
-
Du bekommst eine Mail, wenn die Sendung verschickt wird. Darin steht dann auch die Trackingnummer.
Ich habe das gleiche Modell bestellt wie Du. Am Montag soll es zugestellt werden, eine gute Woche früher als bei der Bestellung avisiert. Vielleicht hast Du auch Glück.
-
Ich bin auf freiminuten.de gestoßen, weil ich einen Anbieter gesucht habe, der Cashback für Buchungen bei der Deutschen Bahn gewährt. Meine Buchungen bisher wurden alle erfasst. 10 Freiminuten gibts pro Ticketkauf bei der Bahn, das entspricht ja 1 Euro (auf die O2-Handyrechnung).
Allerdings wäre es natürlich schöner, ohne den Umweg über die Handyrechnung bei der Deutschen Bahn Cashback zu sammeln. Hat jemand eine Alternative? Vielen Dank!
-
Ich habe eine Vertragskündigung schriftlich (ohne Einschreiben) an Mobilcom-Debitel am 6. März geschickt. Am 28. März war die Kündigungsbestätigung in der Post. Habe die selbe Adresse wie eddi_tt verwendet.
Insofern ging alles problemlos. Warum viele nur per Einschreiben kündigen ist mir unklar. Ich hatte noch nie Problemen mit normalen Briefen für 55 Cent. Dass Mobilcom-Debitel die SIM-Karten zurückfordert, wäre mir neu.
-
Hallo,
Danke für die PN.
Wie lange gilt das O2 Blue 100 Angebot denn noch? Klappt es noch, wenn ich heute bestelle und ihr die Unterlagen ggf. erst im März erhaltet?
Viele Grüße