Beiträge von Archie

    Hallo Leute, brauche dringend Hilfe: Fliege in 2 Wochennach Australien und suche zwecks Orientierung Navisoftware für mein N70. Wo bekomme ich das denn u wie funzt das? Würde mmir echt super weiterhelfen!:)


    Vielen Dank im Voraus,


    Archie

    Zu Jamba: Das mag ja wohl sein, aber es war nunmal so. kaum hatte ich den scheiß vertrag abgeschlossen, rasselten die abos auf die Rechnung, genau wie irgendwelche unheimlichen, angeblich getätigten Anrufe. Mein bester Freund hatte mal ne Handaysperrung, hatte dann die Karte rausgenommen u ne andere benutzt.. Als die Rechnung kam, hatte er auf einmal 8 € Verbindungskosten, immer kurz vor 12 zu Nummern, die er regelmäßig wählt.. man beachte, dass er die Karte einen Monat lang im Schreibtisch liegen hatte und gesperrt war.. So finanzieren die nämlich ihren scheiß, als einziger e netz nutzer mit solchen preisen, das ginge ohne Betrug garnicht. Sei es bei jedem Kunde nur ein €..

    Hallo Leute!


    Also folgendes, hab ein Problem..


    Ich bin besitzer des alten genion- Vertrages mit 10/10er Taktung usw.. jedoch hab ich trotzdem meist 100 € Rchnung, was für mein Verständnis einfach garnet geht..! hab halt viele Freunde, die Eplus oder so haben, will aber eigentlich kein Eplus. Die haben mich schon estrem abgezogen, mit plötzlichen jamba abos u. angeblich geführten Gesprächen, obwohl ich Karte nicht im Handy hatte , dann Inkasso usw. Jedoch gibt es wohl für mich keine wirkliche alternative, meine Kosten zu senken, außer Base. Festnetz usw. umsonst, alles weitere 25 Cent..


    Jetzt meine Fragen:


    1.Kann ich base abschließen u die Rufnummer von jetzt übernehmen, obwohl mein Vertrag noch bis Nov. läuft?


    2. kann mir jemand ein gutes Angebot machen für Base 12 Monate +Handy, eventuell d600-mindestens 2 megapixel..


    3. Will jemand mit mir tauschen u. meinen O2.-Vertrag übernehmen, dafür ich Base. Hätte auch in Kombination ein d500 anzubieten und/oder ein p800+bluetooth headset anzubieten. Vielleicht könnte man da was verrechnen


    Ok, ich danke schonmal für die Antworten! habs nämlich echt etwas eilig, ´will solche Koten nicht mehr tragen.


    Ciao,


    Adrian

    Hallo Leute!! :)


    Ich biete hier ein 5 Monate altes, echt gut erhaltenes SHG V200.
    Zusätzlich gene ich noch zwei Akkus, eine Tischladestation (für Akku und handy), Datenkabel, Software und Handytasche aus Leder dazu.


    Natürlich ist die Rechnung dabei. Die Werksgarantie beschränkt sich aufgrund des Alters auf 19 Monate!


    BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE!!


    Bei Interesse, schreibt mir einfach und macht mir ein (ernst gemeintes ;) ) Angebot.


    Roedel1551@yahoo.de


    Ciao ciao

    Danke, ich hoffe es! Ein O2 Mitarbeiter hat gesagt, es ginge nicht. und es könne wegen Eplus Imode und irgendwelchen Sachen Probleme mit MMS Versand geben..??
    Kann ja nur glauben, was man mir sagt.. ;)


    Vielen danke für die Aufmunterung ;) und wie schnell... :top:

    Hi Leute! Hab´n Problem!!
    Bekomme die nächsten Tage ein P800 von Eplus. Natürlich ohne Simlock, aber weiß net ,ob das Handy mein "Homezonehäuschen" anzeigen kann?!? Außerdem könnte es auch sonst von der Software her Probleme geben, da verschiedenen Software..
    Gibt es eine Möglichkeit, die richtige Software auf dem P800 zu installieren oder irgend was anderes???
    B :confused: BITTE BITTE, HELFT MIR... :confused: :confused: