Beiträge von klein-melzi

das ist voll blöd... seit neuestem hängt sich mein handy komplett auf...
    es reagiert bei meinem 7050 einfach gar nichts mehr...
    ich muss dann den akku rausnehmen, weil ich das handy nicht mal mehr ausschalten kann.
    wenn ichs dann neu anschalte gehts wieder für ne kurze zeit...
    total ätzend das teil...
    kennt das problem wer?

Zitat

Original geschrieben von flyingsaucer
    bei seriell das selbe... :(
    obwohl es ja eigentlich schon recht heftig ist Java - support zu verprechen und nicht zu bieten...mal so ne Frage...könnte man das als Grund geltend machen sein handy zu reklamieren?? ...habs ja direkt bei t- mobile geholt...

das kann man auf jeden fall reklamieren, weil eine zugesicherte eigenschaft der ware nicht vorhanden ist... das nennt man dann mangel in der beschaffenheit oder so wat....

hmm, lg sollte mal für das 7050 eine komplett neue software online stellen...
    mit den versprochenen games und ohne diese blöden fehler wie diese sim speicher fehleranzeige....

hoffe das kommt bald :(

hi, also ich habe das 7050 auch seit 2 tagen und bin eigentlich ganz zufrieden...
    das mit den verpassten anrufen ist nervig, das stimm.
    genau so wie diese ewige anzeige dass der sms-speicher voll ist...
    das nervt echt tierisch...

zum thema sprachqualität kann ich nichts negatives sagen...
    ich hab meine gesprächspartner aufgrund des testberichtes hier gefragt, aber alle meinten die qualität wäre voll okay....

hmm... vielleicht bei einigen handys nur ein produktionsfehler....

habe das lg7050 auch seit gestern... bin damit eigentlich ganz zufrieden...
    habe auch nur 2 probleme wo ich hoffe hier kann mir jemand helfen...

1: das eben schon angesprochene problem mit der anzeige das der sim-speicher voll ist. das ist ja wohl das absolut nervigste das jedesmal wenn man die klappe runterschiebt zuerst die fehlermeldung kommt "sim-speicher voll". hab bisher auch noch keine menüoption gefunden um das auszustellen. wär super wenn da jemand was wüsste...

2: die tastensperre: es gibt da ja 2 optionen: automatisch und sofort...
    automatisch heißt dass die sperre 25 sekunden nach klappe hochschieben aktiviert wird. und sofort heißt halt eigentlich dass sie sofort angehen sollte.
    aber wenn ich "sofort" anwähle, hält das nur für 1 mal "klappe raufschieben" und dann steht das wieder auf automatisch... ganz komisch....

wäre supi wennn mir jemand helfen könnte... danke

edit: ach, und noch was... auf dem handy sind ja gar keine spiele von anfang an drauf... und auf der cd habe ich auch keine gefunden die man übertragen könnte... weiß jemand ne homepage wo man sich die dinger runterladen und dann halt aufs handy überspielen kann (wenn das so geht)... danke