Zitat
Original geschrieben von kleene
Mich interessiert es irgendwie, wie VF sich dazu äussert.
Hi
Hatte leider immer noch keine Zeit im Shop nachzufragen, aber ich habe heute eine Antwort von Sony Ericsson bekommen.
Meine Anfrage
Ich besitze das SE Z600 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Einzig 4 Dinge stören mich noch.
1) Im Telefonbuch kann man bei den Kontakten keine postalischen Adressen speichern.
2) Bei Benutzung von mehreren Profilen sollte man den Namen ganz oben neben dem Icon für ein Profil angezeigt bekommen. So kann man dann auf einen Blick sehen welches Profil gerade aktiv ist und muss nicht erst durch die Menüs gehen.
3) Es können keine ganztägigen Termine gespeichert werden, das macht den Abgleich mit dem Kalender auf dem PC unmöglich.
4) (Kalender) Eingegebene Jahrestage (z. B. ein Geburtstag) werden nicht automatisch in den kommenden Jahren wiederholt. Aber genau dafür ist doch ein Jahrestag da, oder?
Können Sie etwas dazu sagen, ob diese Punkte in einer der kommenden Firmwareversionen behoben/berücksichtigt werden?
Und hier die Antwort
Vielen Dank für Ihre Anregung, wir werden sie gerne weiterleiten. Bitte
haben Sie Verständnis dafür, daß wir auf eine Umsetzung Ihrer Vorschläge aber leider keinen Einfluß haben.
Ein Software-Update, welches die beschriebenen Punkte ändern würde, ist derzeit nicht geplant.
:(, Russe