Beiträge von Russe

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    was kann ich berichten, ja.
    [...]
    P.S.: von welchen Fehlern sprichst du?

Hi
    Das hört sich schon mal alles gut an, mir kommt das Vodafone Branding auch sehr zääääh vor.
    Fehler ist zum Beispiel, dass Jahrestage nur einmal im Kalender stehen und nicht automatisch in den kommenden Jahren wiederholt werden.

Kann man mittlerweile postalische Adressen zu den Nummern speichern?
    Oder hat sich die Anrufliste verbessert? Man kann nicht sehen wer wann angerufen hat, da die Liste seltsam sortiert und entweder nur ein Datum oder nur die Uhrzeit zu den Anrufen anzeigt.

Grüße Russe

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    ...drauf ist die R6C005... :D

Und was kannst du uns berichten?
    Schneller soll das Nicht-Vodafone-Branding ja sein - aber hat es auch Fehlerbehebungen oder Verbesserungen gegenüber den früheren Versionen?

Grüße, Russe

Zitat

Original geschrieben von kleene
    Mich interessiert es irgendwie, wie VF sich dazu äussert.

Hi
    Hatte leider immer noch keine Zeit im Shop nachzufragen, aber ich habe heute eine Antwort von Sony Ericsson bekommen.

Meine Anfrage
    Ich besitze das SE Z600 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Einzig 4 Dinge stören mich noch.

1) Im Telefonbuch kann man bei den Kontakten keine postalischen Adressen speichern.

2) Bei Benutzung von mehreren Profilen sollte man den Namen ganz oben neben dem Icon für ein Profil angezeigt bekommen. So kann man dann auf einen Blick sehen welches Profil gerade aktiv ist und muss nicht erst durch die Menüs gehen.

3) Es können keine ganztägigen Termine gespeichert werden, das macht den Abgleich mit dem Kalender auf dem PC unmöglich.

4) (Kalender) Eingegebene Jahrestage (z. B. ein Geburtstag) werden nicht automatisch in den kommenden Jahren wiederholt. Aber genau dafür ist doch ein Jahrestag da, oder?

Können Sie etwas dazu sagen, ob diese Punkte in einer der kommenden Firmwareversionen behoben/berücksichtigt werden?

Und hier die Antwort
    Vielen Dank für Ihre Anregung, wir werden sie gerne weiterleiten. Bitte
    haben Sie Verständnis dafür, daß wir auf eine Umsetzung Ihrer Vorschläge aber leider keinen Einfluß haben.

Ein Software-Update, welches die beschriebenen Punkte ändern würde, ist derzeit nicht geplant.

:(, Russe

Andreas24
    Was heißt denn es brummt im Hintergrund?

Also es hört sich an, wie wenn man eine alte Kasette in einem schlechten Kasettenrekorder laufen lässt, das ist ein Rauschen und halt so ein Brummen wie von einem schlecht entstörten Elektromotor.

indiana1212
    Das leicht brummen bzw. rauschen hörst aber nur, wenn man das Teil ans Ohr hält oder ?

Nein, ich höre es auch wenn ich es ganz normal in der Hand halte oder es auf dem Tisch liegen habe.

Zitat

Original geschrieben von kleene
      Russe
    ...dann hat VF in den 4 Wochen, die zwischen der Herstellung Deines und meines Z600 vergangen sind, wohl doch einen Versionssprung in der Software von R2 nach R5 vorgenommen. Wie siehst Du das?

die Kleene :)

P.S.: Sei nicht traurig. Das Branding auf meinem ist genauso schlimm wie auf Deinem :(

Das mit dem Sprung von R2 nach R5 wäre schon möglich, aber meiner Erfahrung nach unwahrscheinlich. Wenn, dann könnte ich mir einen Sprung von R2 nach R3 vorstellen anber so, ich weiß nicht. Das ist halt alles nur Spekulation, solange wir nicht genau wissen, wie man dieses R2... zu lesen hat.

Nun ja, ich gehe am Wochenende mal in den Vodafone Shop und frage mal nach.

Grüße, Russe

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ DocDevil
    Wenn dich das Rauschen nach den Klingeltönen nicht stört und du auch weiter keine Fehler gefunden hast, dann kannst du dich doch freuen. Ich würde es nicht zurückschicken. Wozu auch?

Hallo
    Ich habe ein neues Z600 und konnte kein Rauschen beim Telefonieren feststellen, diesen Fehler habe ich wohl nicht. Aber sobald der Lautsprecher bei einem Klingelton angeht, dann rauscht/brummt es im Hintergrund. Am Besten kann man das mit dem original Klingelton "Relaxed Soul" hören, denn der fängt lautlos an - aber da hört man schon dieses Brummen.

Ist das auch ein Grund das Gerät umzutauschen? Es stört mich halt.
    Oder haben auch alle anderen dieses RauschBrummen beim Klingeln?

Grüße, Russe