Beiträge von Cancellarius

Re: Sony Ericsson W850i Testbericht (inkl. Bilder)

Zitat

Slider
    Der Slider ist der Wahnsinn, kein ruckeln oder Wackeln.
    Auch schnellt er nicht so ruckartig hoch wie bei anderen Handys, sondern gleitet schön ruhig im passenden Tempo nach oben! Es genügt ein kurzer schub nach oben und schon liegt die Tastatur frei.

Beim Slider habe ich bei meinem das Gefühl das da ein kleines Spiel vorhanden ist. Dies macht sich dadurch bemerkbar, wenn man es öffnet und dann mit dem Zeigefinger leicht am unteren Teil des Sliders drückt. Da "klackt" es doch ein wenig hoch und runter. Das selbe passiert, wenn ich die beiden großen runden Tasten drücke ohne den Slider sonst zu berühren. Ich würde also sagen, mein Slider ist nicht ganz so fest montiert oder bin ich da zu kleinlich :confused: ?

Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Menü>Einstellungen>Allgemein>Verknüpfungen ;)

Gruß
    Mario

Unter Verknüpfungen hatte ich noch gar nicht geschaut :(

Weiteres Problem: Ich habe es nun vom Strom genommen und wollte nun via o2 alle wichtigen Einstellungen (SMS, MMS; E-Mail usw) per SMS auf meinem Handy einstellen lassen. Nun kam bei jeder SMS der Satz "Leider unterstützt ihr Telefon die von Ihnen gwünschten Einstellungen nicht".
    Eigentlich dachte ich, dass ich min. SMS verschicken kann :D
    Liegt es an o2 bzw. das ich ein brandingfreies Gerät habe?

Gruß
    Cancellarius

Bei mir war der Postmann auch pünktlich heute und hat mir mein neues W850i gebracht :top:
    Der erste Eindruck bislang deckt sich durchaus mit den Einschätzungen der Anderen (keine Abstürze, guter Slider, super Verarbeitung).
    Ich habe dennoch mal eine Frage, ich kann einfach nirgends die Möglichkeit finden, die Navitasten frei zu belegen. Überseh ich den Menüeintrag oder kann ich sie wirklich nicht frei belegen? :confused:

Gruß
    Cancellarius

Ich erwarte ebenfalls morgen oder hoffentlich spät. am Samstag mein W850i. Ich wundere mich jetzt nur etwas, dass ihr gleich an das Gerät rangeht. Ich würde es dann wahrscheinlich erstmal ca. 12-16h an die Steckdose anschließen. Ist das nicht notwendig oder die habt ihr es gehandhabt?

Gruß

Hallo,

ich möchte mir bald das neue SE W850i bestellen und derzeit ist es bei mobilejoker.de schon gelistet. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob mobilejoker.de auch o2 online Verträge verlängert? Geht das ohne Probleme? Auf der HP sind nur die "normalen" o2 Verträge aufgelistet ohne den Zusatz online.

Danke für eure Hinweise

Gruß

Cancellarius

Was genau ist CSC?
    Bei mobilejoker.de kann man das W850i schon bestellen, allerdings ist es erst lieferbar ab September. Dort würde es mit meinem o2 online Vertrag 239€ kosten. Mich würde also die Seite zu 179€ sehr interessieren.