Beiträge von helper21

Hi Sascha,

Vielen Dank für das schnell Angebot. Wie würde es mit einem freien U900 aussehen? Hattte ich leider vergessen zu erwähnen :flop:

Noch ne kleine Frage: Die Auszahlung bezieht sich jetzt auf den Student oder Friends Tarif?

Hallo,

bei mir stehen jetzt Vertragsverlängerungen an.
    Einer davon ist ein T-Mobile Relax 50 Student, welchen ich bei entsprechendem Angebot auch in den "neuen" Friends Tarif umschreiben würde.

Ich suche nun Angebote in Sachen Barauszahlung und einem freien Samsung U-900 Soul in pink(jenachdem).

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß

Sven

Ok, ich denke, jetzt haben wir die richtige Antwort bekommen:

Da es viele Threads zur diesem Thema gibt, fasse ich das mal kurz zusammen für alle, die den Procuct Code 0539335 haben: NoKiA4LiFe hat hier anscheinend die richtige Antwort bzw. Aufklärung parat:

Post und für die, die nicht wissen, was das mit der Country Variant auf sich hat, hat alexloe hier die Antwort

Hi Leute,

so, hier also mein erstes Posting...

ich hab oder hatte auch die 49.02 Productcode 0539335. Wenn man mal im Netz schaut und auch das liest, was die Experten hier sagen, scheint es wirklich so zusein, dass es kein freies Gerät ist, auch wenn man kein Branding sieht...oder hat irgendjemand das Update hinbekommen mit einer xx.02 Version und ich habs überlesen :o

Wers nicht abwarten kann, bis auch diese Version unterstützt wird, muss eben seinen Productcode ändern(mit den bekannten Nachteilen), dann geht alles gaaaanz einfach. ;)

Hi,

wie schon im Betreff geschrieben, steht bei mir eine VVL im T-Mobile TellyActive an(ab 25.8.05). Suche nun Angebote im Zusammenspiel mit dem Nokia 8800. Wenn möglich bitte auch ungefähre Lieferzeit...

Also her damit und schonmal vielen Dank;)