Beiträge von Sanne73

    Erstmal vielen Dank für die vielen Informationen. :-)


    Ich habe mich jetzt für das Nokia N70 entschieden. Ich hoffe meine Hoffnungen werden nicht enttäuscht und es ist meinem alten Handy sehr ähnlich. Außer natürlich die zusätzlichen Features... *smile*


    Falls mir der interne Browser nicht ausreicht, kann ich mich ja noch weiter über den Netfront-Browser informieren.
    Das installieren dürfte dann ja kein Problem sein, da das Nokia N70 ein Symbian/Serie 60 - Handy ist. :-)

    WAP-Browser


    Ich hab auch noch eine Frage zum Nokia 6280.


    Wie ist denn der WAP-Browser so? Gibt es verschiedene Einstellmöglichkeiten und Funktionen wie zB. Bilder anzeigen/ausschalten, Cache leeren usw.
    Und wie ist die Darstellung der HTML-Seiten mit dem internen Browser?
    Ich habe nämlich eine O2-WAP-Flat und würde die gerne weiter für normale Web-Seiten nutzten.
    Mit meinem Nokia 6600 hat das bisher immer einwandfrei funktioniert, aber das ist ja ein Symbian 60-Handy. :-)

    Zur Info, ich benutze jetzt schon über 2 Jahre mein Nokia 6600 zum WAPen.
    Das darstellen von vielen normalen Internetseiten (WEB-Seiten) hat immer wunderbar geklappt.
    Nun habe ich gestern mein neues Handy bekommen, ein Samsung SGH-D600. Leider ist die Darstellung dort totaler Mist.
    Die Internetseiten werden in Spalten dargestellt. Außerdem kann man die Bilder nicht ausschalten oder anwählen.


    Ich habe mich jetzt schon dazu entschieden das Samsung zurück zu schicken.
    Für mich stellt sich nur die Frage, ob jetzt alle Handys Probleme beim darstellen der WEB-Seiten haben?
    Falls nicht, welches Handy empfehlt Ihr mir?