Hallo,
wollte noch was zu MS schreiben, da manche ja anscheinend schon länger auf ihre Karte warten. Ich habe meine Karte Montag bei MS bestellt und heute lag sie bei mir im Briefkasten!
Gruß
Beiträge von Zerberu$
-
-
Weiss noch jemand, ob und was am 655 gegenüber dem 640 verbessert wurde? Habe schon gesucht, aber ich habe leider noch keinen Testbericht gefunden.
Viele Grüße
Zerberu$ -
Kann man die CeBit Messeangebote auch mit einem online Vertrag abschließen?
-
Zitat
- bis 31.3.2006: Fremdnetzpaket kostenlos - und zwar 24 Monate lang in jedes Mobilfunknetz gratis telefoieren !!!
Was hat es damit auf sich? -
Was kostet ein normales, schwarzes V3 mit Base 12 bzw. 24?
-
Mich interessiert das Angebot auch. Ist es nur auf Focus Abonnenten beschränkt? Gibt es das Angebot auch irgendwo online?
-
Ist Focus Money brauchbar?
-
Ich habe letzte Woche einen Samsung ML-2250 gekauft und bin mit ihm sehr zufrieden.
Die Ausdrucke sind von sehr guter Qualität, nur beim drucken könnte er meiner Meinung nach etwas leiser sein. Das ist aber auch schon das einzige Manko... -
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hallo,hat jemand mal als Megazone eine der folgende Adressen probiert:
http://www.chip.de/c1_forum/th…e=2&bwsortorder=ascending
Ich habe mal drei Adressen in das Homezonecheckformular auf der o2-Seite eingegeben und stets erscheint: "Bitte geben Sie den Kreuzungsbereich an."
Gruß
Tobias
Hallo,ich habe in Bayreuth die Adresse aus dem Chip Forum angegeben und ich habe die Megazone in Bayreuth in Verbindung mit der Genion Flat und bin vollstens zufrieden...
-