Moin,
ich habs mir heute auch mal runtergeladen und bei mir funktioniert es nicht:
immer wenn ich eine SMS senden will, kommt folgende Fehlermeldung: "Fehlgeschlagen: Unbekannter Fehler"? Weiss jemand eine Lösung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich habs mir heute auch mal runtergeladen und bei mir funktioniert es nicht:
immer wenn ich eine SMS senden will, kommt folgende Fehlermeldung: "Fehlgeschlagen: Unbekannter Fehler"? Weiss jemand eine Lösung?
Servus miteinander,
ich hab bis jetzt eigentlich den ganzen Thread gelesen, habe aber eine Frage: kann ich jetzt noch den LCD bestellen oder ist der komplett ausverkauft?
Gruß
Meine Rechnung kam eben an. Alles wie immer korrekt. Hatte letzte Woche Montag die Mail bekommen, dass meine Karte auch getauscht werden muss. Gestern kam die neue pünktlich zum Urlaub an.
ZitatOriginal geschrieben von king85
Gibt es eine KK, bei der man kostenlos in Fremdwährungen (GBP, USD) bezahlen kann?
http://www.gebuhrenfrei.com
Dazu gibt es auch einen Thread im Werbeforum.
Gruß
Hallo,
hier findest du alle Retail-Stores in den USA. Welch Wunder: sogar die Telefonnummern stehen auf der Seite. Also: wie wäre es, in dem betreffenden Store anzurufen?
Gruß
Auszahlung aus der Vodafone-Aktion kam pünktlich an. Insgesamt vorbildliche Abwicklung und guter Kontakt. Ein sehr zu empfehlender Händler. :top:
Ich nehme an die Geräte haben einen SIM-Lock, oder?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von pdm82
Ist noch eins da? Habe auch Interesse.
Ich auch
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Danke fürs raussuchen von dem Vodafoneangebot mit Studententarif.
Eigentlich sollte man doch eigentlich pro Vertrag noch die 5000 Vodafonestars - sprich 50€ abkassieren können, oder?
Das wäre natürlich super! Wie läuft das ab?
Habe eben mit dem Händler gesprochen: er wird das Angebot am Wochenende wieder einstellen.
Gruß
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Jedenfalls gibt es bei Ebay den Samsung für 400-478 € effektiv zur Zeit. Je nach Handyvertrag und Status(Studententarif). Die Verträge einfach in die Schublade und zinsfrei ein Megaschnäppchen abräumen. Ich ärgere mich das ich noch 589.- vor nem Monat gezahlt habe.
Hallo, könntest du bitte den Link zu dem Angebot posten? Habe gerade bei ebay geschaut, aber leider habe ich ihn nicht so günstig gefunden.
Gruß