Hallo,
gilt die Gigakombi auch mit einem Unitymedia Business Tarif (Office Internet & Phone 300 Smart)?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gilt die Gigakombi auch mit einem Unitymedia Business Tarif (Office Internet & Phone 300 Smart)?
Grüße
Ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag (mit Rufnummernmitnahme) mit Magenta Mobil M mit Auszahlung.
Hallo,
habe gegenwärtig einen VF Business Vertrag. Irgendeine Chance, dass ich den mit dem oben genannten Angebot verlängern könnte?
Gruß
Hätte Interesse an einer Alternative für Privatkunden.
Einmal SIM only und einmal mit iPhone 6S 64GB
Danke!
Hi,
bin am Privatkundenangebot inkl. Iphone 6s interessiert.
Infos per PN wären nett.
Gruß
Kann man aus dem o2 blue S ohne Probleme auch z.B. schon nach einem Monat in dem o2 blue M wechseln oder kostet das was?
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Würde mich jetzt interessieren, wie das abgelaufen ist. Erzähle doch mal in ein paar Sätzen. Normalerweise schmettern Versicherungen so etwas immer ab. Stichwort: Fahrlässigkeit usw.
Also das war Anfang des Jahres in Asien. Man braucht in jedem Fall eine Anzeige der Polizei und wenn mögliche natürlich Kaufbelege für die Sachen. Ich war ebenfalls durchaus positiv überrascht. Keine Probleme mit der Regulierung gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Hier wurde zwar schon elfenneunzigtausendmal über die Karte geschrieben, aber noch nicht ein einziger Post über die Inanspruchnahme dieser Versicherung, also z.B. der Auslandsreisekrankenversicherung. Inwiefern die also wirklich das Papier wert ist, auf dem sie steht, ist zumindest hier ungeklärt (es sei denn, ich hätte etwas überlesen). Ich wäre da äußerst skeptisch, vor allem, weil es i.a. richtig teuer wird, wenn man im Ausland ernsthaft krank wird.
Ich habe die Versicherung genutzt, allerdings nur die Diebstahlversicherung für persönliche Besitzgegenstände. Läuft über die AXA, Schadensregulierung hat ein wenig gedauert, aber sie haben ohne Probleme gezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Hier wurde zwar schon elfenneunzigtausendmal über die Karte geschrieben, aber noch nicht ein einziger Post über die Inanspruchnahme dieser Versicherung, also z.B. der Auslandsreisekrankenversicherung. Inwiefern die also wirklich das Papier wert ist, auf dem sie steht, ist zumindest hier ungeklärt (es sei denn, ich hätte etwas überlesen). Ich wäre da äußerst skeptisch, vor allem, weil es i.a. richtig teuer wird, wenn man im Ausland ernsthaft krank wird.
Ich habe die Versicherung genutzt, allerdings nur die Diebstahlversicherung für persönliche Besitzgegenstände. Läuft über die AXA, Schadensregulierung hat ein wenig gedauert, aber sie haben ohne Probleme gezahlt.
Desire HD.
Danke fürs Angebot :top: