Verkaufe eine 512MB Sandisk Speicherkarte Memory Stick Pro DUO inkl. Adapter
VB: 10,- Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe eine 512MB Sandisk Speicherkarte Memory Stick Pro DUO inkl. Adapter
VB: 10,- Euro
Verkaufe ein gebrauchtes Samsung SGH-S500 Handy. Sieht aus wie neu, isses aber nicht mehr Natürlich voll funktionstüchtig.
VHB: 50,- Euro
Hallo...
Ich suche jemanden, der mir ein Nokia N95 Handy / Farbe egal verkaufen kann. Tausche auch gegen LG Shine KE970 (Naomi Edition) oder LG Scheckkarten Handy KE820.
Angebote bitte einfach per PM an mich. Bei Zahlung wird PayPal (wegen Sicherheit) bevorzugt.
Danke und Gruß
Michael
Am billigsten kommste derzeit bei Tele2 mit den Komplettpaketen weg:
32 Euro für 16Mbit All Inclusive ...
Problem mit LG Mobile Sync
Hallo zusammen,
ich hab jetzt seit ca. 1 Woche auch das LG KE820, ansich auch ein sehr edles und chiques Gerät nur leider klappt bei mir die mitgelieferte LG Mobile Sync Software nicht. Der sagt immer "cannot connect to Mobile"... Weder über USB noch Bluetooth. Der normale Zugang über den Explorer funktioniert, kann also Videos/Fotos/Musik überspielen, nur eben keine Kontakte usw...
Vielleicht liegts daran, dass ich Windows Vista nutze und die Software einfach noch inkompatibel ist? Hat wer ähnliche Probs??
Help me, please!
Hallo!
Wer kann mir eine gute Vertragsverlängerung für folgende Kriterien machen:
* Original E+ Vertrag (Tarif Privat Plus)
* Wechsel zu Tarif CleverOne Web S
* Handy: LG KE820
Danke!
Viele Grüße
Michael