Beiträge von cb4

    Da bald ein Umzug ansteht, möchte ich mich gerne von einigen Dingen trennen, die vielleicht bei jemandem anderen besser aufgehoben sind. Bei Interesse einfach melden, wir werden uns schon einig!


    Sinus 154 DSL Basic 3 WLAN Router/Modem

    SK: 20,- Euro - MP: 15,- Euro


    hynix 1GB 1024MB Notebook SODIMM 667 PC5300 Ram (neu)

    SK: 12,- Euro - MP: 8,- Euro


    One4all Green URC-8350 Allinone Fernbedienung mit Energy-Saver Stecker (neu)
    (http://www.idealo.de/preisverg…urc-8350-one-for-all.html)

    SK: 20,- Euro - MP: 15,- Euro


    Artwizz JogPhones (neu/ovp)

    SK: 10,- Euro - MP: 7,- Euro


    Vodafone 125 - Das ideale 2. Handy (neu/ovp)

    SK: 10,- Euro - MP: 7,- Euro


    Chili DVD MX205 USB - DVD/DViX Player (evtl. defekt, kann leider nicht mehr getestet werden - mir fehlt das SCART Kabel *G*)

    SK: 10,- Euro - MP: 7,- Euro


    Tevion Funkkopfhörer

    SK: 7,- Euro - MP: 5,- Euro


    Fritz!BLUE - Bluetooth Stick (BT 2.0)

    SK: 13,- Euro - MP: 10,- Euro


    Karnevals-Extra-Angebot: Wer mir alles hier zusammen abkauft, bekommt das ganze Sortiment für glatte 77,- Euro (anstatt 102,- Euro)

    Also hab gestern eine verbindliche Auskunft von Vodafone bekommen. Ich habe auch die zwei V50 Verträge abgeschlossen und bin danach in den KombiComfort Wochenende Tarif für angeblich 9,95 Euro gewechselt. Auch ich habe aber die 14,95EUR in Rechnung gestelt bekommen.


    Ich wurde nun wieder umgestellt in den V50 Tarif. Die einzige Möglichkeit günstiger wegzukommen ist in den Basic Tarif (nur über Telefon buchbar) zu wechseln. Dieser kostet ca. 10,- Euro pro Monat. Ein Wechsel ist erst nach 3 Monaten möglich.


    Ich hab mich extra mit der Fachabteilung verbinden lassen, weil die Dame an der Hotline zunächst nicht weiter wusste, aber gesagt hat - O-Ton: "Ah, da sind Sie nicht der erste der deswegen anruft" *G*...


    Also ich hoffe so manchem hier geholfen zu haben... Wechselt in den Basic Tarif und gut ist...


    P.S.: In den normalen KombiComfort (ohne Wochenende) kann man angeblich garnicht wechseln. Also nicht online/telefonisch.

    Verkaufe mein Motorola S9 Stereo Sport-Headset (OVP). Hat mir bisher immer gute Dienste geleistet. Habs im Wohnzimmer mit entsprechendem Bluetooth Sender benutzt. Hab jedoch jetzt keinen Bedarf mehr dafür.


    Dachte so an 35,- Euro + Versand.

    Ich verkaufe meinen kompakten Laserdrucker der Marke SAMSUNG ML5000A. Der Drucker ist noch einwandfrei und ein funktionierender Toner ist enthalten.


    Der Toner hält sicher noch ein paar hundert Seiten. Günstige neue Toner gibt es für den Drucker aber auch noch.


    Für den Einstieg in die Laserdruckerwelt also ideal. Ich verkaufe den Drucker nur, weil ich mir einen neuen Farblaserdrucker gekauft habe.


    Dachte so an 35,- Euro.

    hab mal wieder etwas zu verkaufen. ...


    Eine ATI Sapphire X1950 XT 256MB Karte
    (Testbericht: http://www.netzwelt.de/news/74…fik-im-test-sapphire.html).


    Die Karte ist, mit der XTX Variante, die schnellste DX9 Karte zur Zeit auf dem Markt.


    Wer also mit relativ wenig Geld auch neueste HighEnd Spiele am PC ohne Ruckeln spielen will, kann die Karte für 150,- Euro haben.


    Zusätzlich habe ich hier auch noch eine MidRange Geforce 6600 GT Graphikkarte rumliegen, die würd ich für 50,- Euro abgeben.


    Bei Interesse mailen, sonst pack ich beide am Wochenende bei eBay rein.


    Schöne Grüße aus dem Rheinland!