Beiträge von GjK

    Am schnellsten geht das denk ich per Bluetooth direkt vom k750 aufs k800.


    Im Telefonbuch auf Optionen -> Erweitert -> Alle Kontakte senden... und schon hast du alles auf dem K800. Hat bei mir einwandfrei funktioniert und du musst nicht den Umweg über den PC machen.

    Also in Sachen Bluetooth-Kompatibilität hat sich beim K750i auf jeden Fall mit der neuen Software R1DB001 was getan.
    Vorher hatte ich die R1CA021 drauf und damit hat es mit der Bluetooth FSE von BMW nicht funktioniert. (Siehe andere Threads) Seit jetzt die R1DB001 drauf ist funktioniert alles einwandfrei genau wie mit dem K800i. Telefonieren, Adressbuch über FSE aufrufen, Empfangsstärke anzeigen usw usw...


    Könnte also durchaus auch die Probleme mit Bluetooth Autoradios behoben haben, genau weiß ichs aber nicht.

    Hab die neue Version einfach über die 169 drüber installiert und keine Probleme.
    Allerdings hat sich auch nichts geändert. Weder bei Geburtstagen, noch bei den Adressen...

    Na das will ich mal nicht hoffen und eigentlich hab ich auch 0 Probleme gehabt bisher. Kein Freeze-Bug vor dem Update und auch nicht hinterher.
    Nur eben dieses Ausgehen in der Hosentasche am Dienstag und heute.
    Und da das erst seit dem Update auftritt und vorher 2 Wochen lang gar nicht, denk ich doch mal dass es eher an der Software liegt... naja ich werds mal weiter beobachten.

    K750 geht aus


    Seit dem Firmwareupdate am Montag ist mir mein E+ K750 schon 2 mal in der Hosentasche ausgegangen. Tastensperre und Stummschaltung waren aktiv und als ichs aus der Tasche holen wollte war es einfach aus... :(


    Zuvor in den 2 Wochen is das kein einziges Mal passiert...
    Gibts irgendeine Taste/Tastenkombination mit der man das K750 auch trotz Tastensperre ausschalten kann wie beim T68 damals? Wobei ich ja eher vermute dass es an der Software liegt...