Hat Edeka Smart ebenso wie Original Telekom Verträge die Visual Voicemail?
Beiträge von TT-User71
-
-
Schon seit einigen Wochen mittlerweile. Analog auch bei ja mobil und penny mobil.
Ok, danke. 🙏
Hoffe, Kaufland zieht in Kürze nach. 😊
-
Seit wann gibt es denn eine neue Tarifstruktur bei Norma Connect?
"Bis zu 10GB mehr!"
Würde ja gerne hier Bilder hochladen (Screenshot), jedoch funktioniert das nicht!?
Muss ich irgendetwas freischalten in den Einstellungen, damit das funktioniert oder ist das grundsätzlich hier im Forum geblockt?🤷♂️
-
Das war aber nicht seine Frage. Er wollte die Satellite Mailboxnummer. Ende aus. Er wird schon seine Gründe haben.
GreenBay DANKE! Du hast genau gelesen und verstanden, was ICH möchte.👍🏻
Werde das ausprobieren.
Ich weiß nicht, warum hier einige User immer wieder entweder nicht richtig lesen und/oder deren eigenen Usecase zugrunde legen (müssen).🙄
-
Alternative für Nicht-Sipgate-Nutzer: eine Satellite-Nummer (ja - auch von sipgate), auf die man bei AllNetFlat ja auch kostenlos umleiten kann, z.B. mit **62*
Habe da gerade eine Idee. Wenn ich per GSM-Code die Anrufumleitungen einstelle, dann müsste doch immer die hervorragende Satellit-Mailbox die Gespräche aufnehmen bzw. mir anzeigen, wer versucht hat, mich anzurufen. Hat das schon jemand umgesetzt?
Würde das ja selber prüfen, jedoch fehlt mir dazu folgende wichtige Info:
Welche Mailbox-Code hat Satellite?
Zur Info, das sind die Mailbox-Codes für Rufnummern anderer Netzanbieter:
13 Telekom
33 O2
50 Vodafone
99 E-Plus
-
Wäre super, wenn EDEKA Smart nun endlich auch 5G und insbesondere EINIGES MEHR an Datenvolumen fürs Geld anbietet!
Wenn ich es auf Prepaid-Wiki richtig gesehen habe, ist es nämlich der einzige Anbieter im Prepaid-Telekom/Congstar-Netz, welcher folgende Dienste anbietet:
✅ Rufumleitung (🤔 bei den Anbietern, wo dies nicht "grün" ist, geht dort trotzdem dauerhaft Weiterleitung auf Mobilbox?)
✅ Anrufinfo per SMS✅ Anklopfen und Makeln
❌ Konferenzen (ok, Konferenzen wäre noch Top😉)
Ist es korrekt, dass EDEKA Smart als einziger Prepaid Anbieter im Telekom/Congstar-Netz die Visual Mailbox anbietet? Das fehlt mir bei Kaufland mobil etc. auf dem iPhone.
PS. Wieso kann ich hier keine Bilder hochladen? Wenn ich das Bild hier draufziehe, erscheint der Hinweis "Jetzt loslassen, um Dateien hochzuladen", aber es passiert dann nichts – egal ob im Safari oder Firefox Browser.
-
Einer Oma aus der Nachbarschaft wurde gerade die Karte abgeschaltet trotz Guthaben und Nutzung. Sie hatte 1 1/2 Jahre nicht nachgeladen. Wieder Anschalten über die Hotline ging. Nur als Info.
Besteht dieses Problem auch bei Kaufland Mobil + Norma Connect und anderen?
Zumindest bei Kaufland ist es ja seit kurzem so, dass die Karte täglich automatisch verlängert wird. 🤔
-
Ihr müsst nicht immer nur von Euren Anwendungsfällen ausgehen – einfach mal über den Tellerrand schauen!🙄
Es gibt auch schwerkranke Menschen, die können nicht dauernd erneut anrufen. Daher müssen wir wissen, wer gerade angerufen hat um direkt zurückrufen zu können.
Kurzum wir benötigen definitiv einen Hinweis und da das anscheinend ja nicht funktioniert, somit leider Kaufland uninteressant für unseren Anwendungsfall.
Habe gehofft, dass eine Benachrichtigung/Popup/Hinweis erscheint, so dass wir wissen, welche Rufnummer hat versucht uns anzurufen.
Es geht NICHT um Anruf-SMS oder Anklopfen, das habe ich schon auf Prepaid-Wiki Geleen, dass das leider nicht geht.
PS:
Bei Norma Connect gibt es lt. Prepaid-Wiki die "Anklopfen"-Funktion. Funktioniert dort einwandfrei?
-
Da muss doch seitens des iPhone eine Benachrichtigung kommen, dass ein Anruf reingekommen ist, da ich zeitgleich ja schon telefoniert habe.
Wer von Euch nutzt ein iPhone und kann dazu aus erster Hand etwas sagen??
-
Da die Kundenhotline keine Ahnung hat, folgende Frage an die Kenner hier im Forum 😉
Wie werde ich über einen Anruf informiert auf dem iPhone, wenn wir KEINE Mailbox nutzen und es bei Kaufland weder "Anklopfen" noch "Anrufino per SMS" gibt???