ja danke! Soweit war ich schon...
Super Tip! :top:
Beiträge von BenniOL
-
-
Wo liegen die Unterschiede bei den Ipaqs?
Zwischen den 3660, 3760 und 3870?
Außer das der 3870 bluetooth hat...
Bitte um Hilfe
Benni :cool: -
Hi Leute,
ich überlege mir einen Handheld zuzulegen.
Ich kenne eigentlich nur die Ipaq von Compaq. Diese gefallen mir recht gut, nur gibt es dort ja viele Modelle. Welches Model ist denn jetzt vom Preis/Leistungsverhältnis am besten? Ich wollte kein Vermögen ausgeben! Ich habe auch schon mal mit einem Sony Clié was gemacht, nur muss ich sagen das ich doch ganz gerne WinCE haben würde. Das Palm OS hat mich nicht so überzeugt.
Also meine konkrete Frage:
Welchen Handheld? Bestes Preis/Leistung und nicht soo teuer? Ipaq ja oder nein?
Ich hoffe ich könnt mir helfen!
Danke Benni :cool: -
1. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: Oh man so ein teures Handy und das geht nicht????? :flop: :eek: :confused: :confused: Das kann doch jedes 3310!!!
2. : Na gut kann ich mit leben... is halt was anderes
3. : Das hoffe ich doch! Das "D2 Vodafone" finde ich nicht so schön!
4. : dein Link geht leider nicht. Die Software hab ich schon installiert. Allerdings die von der CD.Sag mal hast Du ICQ oder so? Dann können wir ja unsere Infos immer tauschen. Mein Firmware ist: *#8888# = Ver S1. 4 *#9999# = ver 5.12
-
Hi Leute,
ich war jetzt lange nokia und siemens user und habe mir ein Q200 gekauft. Habe allerdings ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1.: Wie kann man einstellen das es bei eingehenden SMS vibriert? Ich finde die Option nicht.
2.: Bei einem Anruf das das Handy erst vibriert und dann erst klingelt scheint wohl normal zu sein, oder? (hab ich hier irgendwo gelesen)
3.: Wo bekomme ich Logos her und wie Lade ich sie ins Telefon?
4.: Wo bekomme ich Klingeltöne her und wie lade ich sie in Telefon?Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Liege Grüße :cool: euer Benni