es gibt ja doch noch leute die vernüftige Antworten geben können
Also: Ich möchte primär nicht soo viel Geld ausgeben. Round about 300€.
Ich dachte eigentlich an einen Compaq 3660. Aber ich wollte mich halt über die Alternativen informieren... Der Toshiba... hmm was kostet der denn? Gebraucht vielleicht? Den gibts allerdings bei e-bay nicht so oft.
Mit dem PDA möchte ich hauptsächlich meine ganzen Adresse, Termine usw unter einen Hut bringen. Gut das können sie alle. MP 3 sollte er spielen können und es sollte ordentlich software dafür geben. z.B. Übersetzer und sowas... für PPC2002 hab ich schon viel Software gesehen. z.B. Acdsee usw.
Beiträge von BenniOL
-
-
wenn Du möchtest dass ich das noch mehr umschreibe. gut kein Ding.
Also eines Tages surfte ich durchs www und war auf der Suche nach einem geeigentem PDA für mich. Als ich mich dann über die Compaq Seite langsam der Hewlett Packard Seite näherte sah ich das es auch PDA's von HP gibt. Ich schaute mir dann die Datenblätten und musste feststellen, dass mein Wissen über PDAs nicht ausreicht um wissen zu können, was wirklich wichtig ist. Da dachte ich ich frage einfach mal die (meistens) netten Leute aus dem Telefontreff. Gut ich habe mir gedacht ich will nicht so ein riesen roman schreiben, damit ich den netten Leute nicht ihre Mittagspause verscherze. Deshalb habe ich diese ganze Story auf einen Satz komprimiert.
"was haltet ihr von HP PDA's?"
meiner Meinung nach sagt das doch genug aus. Aber extra für Dich werde ich nächstes mal ein paar Off-Topic Ausschweifungen einfließen lassen...Nette Grüße an Alle die mir vielleicht ne vernüftige Antwort geben können!
Benni -
-
ok noch mal anders gefragt: kann ich für ca. 300€ einen besseren PDA bekommen als den 3660? wenn ja, welchen?
Benni
-
ah ja ok... erst mal vielen Dank für die Hilfe... man merkt mit den Pocket PC's hab ich mich noch nie beschäftigt...
300€ wäre ja ok, aber die werden doch leicht drüber gehandelt.
Ja der Toshiba scheint ja auch ordentlich zu sein. Wo bekommt man den denn gut gebraucht? E-Bay?? Und liegt der auch ca. in dem Preissegment? -
besten Dank für die Hilfe! Werde ich probieren!
-
ja die 3660 gehen im Bereich von 300€ weg. Das is schon ein anderer Schnack! Bluetooth brauche ich auch nicht umbedingt.
Kann mir denn mal einer erklären was das mit dem PPC 2002 überhaupt ist. Und haben die Alle WinCE oder gibts da auch noch Unterschiede... sorry, aber ich hab da kein Plan von:confused: -
was haltet ihr denn von dem 3660? der ist halt nicht so teuer...
-
Hi Leute,
kann man Exel Tabellen unter Palm OS anschauen? Gibt es da ein Programm. Es geht hier nicht um mich, sondern um einen Freund der einen Sony Clié hat und die Tabellen gerne bei sich hätte...
gehts? wenn ja wie?
Benni :cool: -
ja ist ok. Also der 3660 hat doch ein wesentlich (oder doch nicht) schlechteres Display, oder??
Kann der 3660 denn sonst alle Anwendungen die der 3850 auch kann?
Deswegen hab ich nen neuen Thread eröffnet... aber nix für Ungut.. war wohl blöd geschrieben...