also ich hab mir die billigste von e-bay geholt. irgendwie 5 € oder so und hab hier in Oldenburg überall guten Empfang und kann problemlos telefonieren. Deshalb hab ich auch die andere Antenne gar nicht probiert. Mein Akku hält so 2-3 Tage. Je nach telefonieren...
Beiträge von BenniOL
-
-
sagt mal. wie ist das eigentlich mit der Miniantenne für das LG?
Hat die schon jemand? Wie ist der Empfang?
Ich hab momentan noch ein Q200 mit Miniantenne und ich kann mich nicht beschweren. Ist alles kein Ding! -
Zum Thema Schade:
Ich wollte Gestern einen Freund erreicht. Er ist bei D2 und hat eine 0173 Vorwahl.
Also ich ihn angerufen hab kam dieses nicht erreichbar gesabbel. Ungewöhnlich, weil er sein Handy nie aus hat. Hab ich bei seiner Freundin angerufen und so mit ihm telefoniert. Er meinte sein Handy sei aber an. Er hat also 1212 angerufen und die meinten sein Server stehe und Dresden und badet gerade! Super Sache... -
Hi Leute,
ich bin Siemens SL45 gewöhnt überlege jetzt aber ein LG zu kaufen. Und zwar ein 510w. Ist da ein Datenkabel dabei? Wenn ja lässt es sich mit Outlook syncronisieren??
Gibt es sonst noch Sachen die mich davon abhalten könnten das LG zu kaufen?
Benni -
was ist denn mit der SMS Texteingabe???
Erzählt mal bitte, weil ich ernsthaft überlege mir das Handy zu kaufen. -
sagt mal kann das 510w bei sms vibrieren?`
Ich hab nämlich das Samsung Q200 und das macht es nicht... -
Hallo,
ich hab nur mal ne ganz konkrete Frage.
Welches der Beiden (S100 und T100) vibriert bei ankommenden SMS?
Ich hab nämlich das Q200 und das vibriert nicht :flop: -
Ich hab ein Q200 und absolut keine Empfangsprobleme mit der Minitantenne... es gibt also auch gute! Seid beruhigt!
-
der ist halt nicht sooo teuer. Also ich habe mich soweit entschieden, dass ich entweder einen recht billigen 3660 möchte oder mir den Toshiba oder 3850 hole. Da muss ich aber ja deutlich mehr ausgeben. Ich sehe die round about 200€ mehr aber noch nicht in den Funktionen... naja mal gucken
edit: Unterscheiden sich der 3660 und der 3630 nur im Speicher? Ist der 3630 auch zu empfehlen?
-
hey, ich sitze hier jetzt gerade vor dem Sony und leider ist das Doncuments to go nicht auf der CD! Gibt es sowas als freeware? Eine die nur exel liest würde auch reichen!