ach das Teil wackelt ziemlich. alles recht instabiel. Außerdem ist mein Empfang nicht so gut. Außerdem Kratzer. Ich weiß Kratzer sind kein Grund
Beiträge von BenniOL
-
-
Hi Leute,
ich hab ein LG510W und mehrere kleine Fehler. Ich wollte mal fragen wie kulant LG mit dem Tauschen ist.
Ich bin ein wenig Siemens verwöhnt und die stellen sich ja absolut nicht an.
Hat jemand Erfahrungen?
Benni -
ich hab es jetzt gerade mal probiert.
Also ich schalte es aus. Kommt auch good bye usw. dann geht es nach ca. 10sek wieder an.
Wenn ich es ein zweites mal ausschalte bleibt es aus. Das ist extrem nervig! Zum Beispiel saß ich letztens im Unterricht und mein Akku war leer. Also ständig *bbbeeeeepppp* :mad: ich schalte mein Handy dann aus und kurz darauf wieder *beeeeppp* :o :o -
mein LG hat auch einen lustigen (Bedienungs?)Fehler.
Wenn man es ausstellt stellt es sich automatisch, ohne Pineingabe nach ein paar Minuten wieder an!
was mache ich denn da falsch??! :confused: -
kann man sich das lied irgendwo online anhören? ich würde das gerne mal hören. Ich habe vor einiger Zeit aufgehört TV-Total zu gucken... ist im moment einfach nur flach die Sendung! :flop:
-
Sagt mal wie kann man denn MP3's umwandeln und dann auf's Handy laden?
mit welchen tools kann man die MP3s denn wie umwandeln? -
Hi,
ich möchte mein Samsung Q200 verkaufen!
Es ist 2 Monate als. Original verpackt und mit Rechnung!
Alles Zubehör dabei! + Miniantenne! Mit sehr gutem Empfang!!
Preisvorstellung: 250€Tausch auch möglich. Einfach mal was anbieten!
Benni
-
Kann man das denn nun problemlos updaten??? bitte antworten!!!
-
ok... aber auf dem Display des HP erkennt man schon was, gell
joa dann will ich mal gucken ob ich nen günstigen bekommen kann... dankeedit: was ich gerade gesehen hab. Gibt es den 565 auch mit CE3.0?? Ich dachte die hätten alle PPC2002. Kann man das sonst updaten?
-
Da man den HP 565 ja recht günstig bekommt würde mich hier mal die allgemeine Meinung interessieren. So von den Werten her fällt mir nichts negatives ins Auge. PPC2002, 32Ram und nen Slot für Zusatzkarten. Was will man mehr?
Was sind denn Nachteile gegenüber anderen. Man muss ja auch immer den Preis sehen...
Freue mich über Meinungen! Benni