Beiträge von ozon

Aja, OK!

Spielt die Version der Widcomm Software nun auch noch eine Rolle? Ich habe einen Dongle angeboten bekommen bei dem Version 1.3.7 dabei ist. Funktioniert das mit dieser Version?
    Habe schon mal irgendwo gelesen das es Version 1.4.x geben soll. Ist die Zwingend und wenn ja woher könnte man die bekommen? Bei Widcomm habe ich leider nix gefunden.

Thx again!
    ozon

tja, was soll man da noch sagen.... :(
    Griff ins Klo halt.
    Bin auf den Pico Adapter gekommen weil ich einen PCMCIA wollte. Da gibt es wohl nicht wirklich die grosse Auswahl.
    Jetzt werd ich mir halt doch einen USB kaufen müssen.

Trotzdem Danke für Deine Antwort!
    ozon

Hallo Gemeinde,
    nach dem ich nun seit 3 Tagen die Nokia Suite nicht zum laufen bekomme
    siehe hier

werde ich nun meine Pico Karte in den Müll schmeissen und eine neue Karte kaufen. Welche soll ich jetzt nun nehmen??
    ACER oder Widcom, oder??
    Welche laufen denn jetzt ohne Probleme?

Danke für Eure Tips!!
    ozon

PS: Betriebssystem WIN2000pro, Kartentyp am liebsten PCMCIA aber USB auch OK.

Hallo Zusammen,
    wieder mal ein BT Problem zu dem ich in der Suche zwar viele Tips gefunden habe (Danke schon mal an alle beteiligten), die aber mein etwas spezielles Problem nicht loesen konnten.
    Also ganz kurz:
    BT Verbindung funktioniert (COM 8 und 9)
    MRouter ist animiert.

So bald ich jetzt die PC Suite starte, bricht die Verbindung zusammen und ich bin offline. Fehlermeldung von der BT Software: Vebindung ist zusammengebrochen. Dann Meldung von PCS: Jetzt offline Modus.

Nachdem ich dann die Seriellen Verbindungen deaktiviere und wieder aktiviere wieder dasselbe von vorne. Starte ich die PC Suite nicht bleibt die Verbindung aktiv.

Zur BT Karte: PICO PCMCIA (Sphinx Elektronik) unter WIN2000 mit den neusten Treibern.

Bin jetzt seit 3 Tagen dran-> kein Erfolg :-)
    Irgendjemand eine noch eine Idee?
    Verzweifelte Gruesse!
    ozon