steht oben; ca 2 jahre alt, verpackung dabei, rechnung hab ich bis jetzt noch net gefunden...
macht mal angebote per pn, email oder 01704773140
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
steht oben; ca 2 jahre alt, verpackung dabei, rechnung hab ich bis jetzt noch net gefunden...
macht mal angebote per pn, email oder 01704773140
mfg
ich glaub das kommt in meinem text oben nicht richtig rüber, es ist nicht das display ansisch kaputt, sondern nur das Glas in der Oberschale, aber das ist für MICH eben schon relativ zu reparieren, weil ich ja dann die "Klappe" usw abmachen muss...
Hab einfach keine Lust überdimensionale Preise in einem NSC zu bezahlen,deswegen würrde ich es gerne selbst machen, bin mir aber unsicher ob ich es schaffe,weil ich eben keinerlei Erfahrung und Kenntnisse habe!
Handy ist kein Monat alt!
sorry aber was is IHMO?
hallo,
also das Display bei meinem 6800 ist gebrochen, nun stell ich mir die frage ob ich das selbst reparieren soll oder eher einschicken soll??!!
Hab gar keine erfahrungen mit sowas, was meint ihr, kann das jeder oder sollte man dafür ein profi sein??
MfG