Hey,
benötige die USB Treiber für das K750i. Hab die Datei "750_USB_Drivers" mal geladen, jedoch ist die mir ein wenig zum kompliziert zu installieren
Wäre nett wenn mir jem. ein Link bzw. Hilfestellung geben könnte.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
benötige die USB Treiber für das K750i. Hab die Datei "750_USB_Drivers" mal geladen, jedoch ist die mir ein wenig zum kompliziert zu installieren
Wäre nett wenn mir jem. ein Link bzw. Hilfestellung geben könnte.
Danke
Nokia 7260 in Piano Black, mit Gebrauchsspuren (Schale ist ein wie ein Spiegel, mit der Oberfläche eines Klaviers zu vergleichen). Komplettes Zubehör dabei-Rechnung, OVP alles is da.
Preis VB!
Bei Interesse per PN, E-Mail (cx401@gmx.de), ICQ:337411740 melden!
Mfg
Servus,
hab zur Zeit das 7260 und habe heute festgestellt das ich seit 2 Tagen keine einzige SMS erhalten hab. Hat mich etwas verwundert, durch Zufall rief mich kurz danach ein Bekannter an und fragte wieso ich nicht auf seine SMS antworten würde. Wenn man keine SMS bekommt kann man auch nicht antworten. Er war der festen Überzeugen er habe sie versickt und direkt zum testen noch eine versendet. Kam auch nicht an, also beim T-Mobile angerufen und erstmal gemault Was denn überhaupt los wäre, blablabla... Konnten keine Fehlermeldung feststellen, also beendete ich das Telefonat etwas genervt. Der Mann am anderen Leitungsende fragte mich allerdings wären des Telefonats ob mein Speicher voll wäre. Meine Antwort: Nein, definitiv nicht. Wird ja normalerweise angezeigt wenn der Speicher voll ist. Zum späteren Zeitpunkt dann einfach mal die gesendeten SMS gelöscht und siehe da, prompt kommen die "vermissten" SMS an. Das Gerät hat jedoch keinerlei Anzeigen oder Meldungen gemacht. Woran kann das liegen und wie kann man es beheben?
Mfg Maxi
Hallo,
also wollte mir eben ein neuen SMS Ton einstellen, da merke ich das alle meine Töne die normalerweise von Anfang an drauf sind einfach nicht mehr vorhanden sind. Die Ordner sind leer, auch ein neustarten hat nichts bewirkt. Ebenfalls gelöscht sind die Bilder, aber auch wieder nur die Bilder die anfangs auf dem Handy, meine selbst geschossen sind da. Was kann das sein? Habe definitiv keine Töne gelöscht/löschen lassen...
Danke für Antworten!
Verkauf ein gebrauchtes 6230, Infos/Fotos gibt es per :
PN
e-mail:fruchtfisch@gmx.de
handy:01704773140
Preis is VB!!
Mfg
Wie bereits im Betreff angegeben möchte ich mein 6600 verkaufen. Es funktioniert einwandfrei. Es wird so verkauft wie es Nokia mir geliefert, mit allem Zubehör.
Preis ist VB.
Bei Interesse melden unter:
0170-4773140-Handy
337411740-ICQ
Fruchtfisch@gmx.de-email
Gruß
hallo,
siehe oben suche ein gd87 un 3510i auf alle fälle un dann entscheide ich mich noch zwischen dem 3650 der 36601
alle handys sollten möglichst neu sein und ohne sim lock, aber bitte mit rechnung und ovp!
danke im vorraus!
mfg maxi
hallo
suche ein tel me! bitte alles anbieten!
danke im vorraus!
verkaufe etwa 2 jahre altes sl42 mit sl45 software!
handy hat wenig kratzer da es immer in der tasche war...viel zubehör, aber leider keine rechnung mehr vorhanden sondern nur ovp...
preisvorschläge bitte per pn oder 01704773140
mfg