Beiträge von fruchtfisch
-
-
Servus,
hab noch ein Nokia 7360. Farbe ist Coffee Brown. Lieferumfang ist der gleiche wie bei der Auslieferung (Netzteil, OVP, Bedienungsanleitung, Trageriemen, Adapterkabel, Handy und Akku natürlich, Headset). Rechnung ist dabei. Auf Wunsch kann ich Fotos machen.
160€ oder gegen ein 6310(i) + Aufpreis.
Kaufinteresse an:
fruchtfisch@gmx.de
Tel:0170-4773140Gruß Maximilian
-
Hey,
suche ein 7280. Bitte alles anbieten. Sollte aber mit Rechnung und dem üblichen Lieferumfang sein.Mfg Maxi
-
VERKAUFT
Wie oben beschrieben ein K750i aus einer E-Plus Vertragsverlängerung. Rechnung, OVP usw. alles im Lieferumfang enthalten. Handy ist gebraucht, aber fast perfekter Neuzustand. Wurde pfleglich behandelt. Hatte an etwa 220€ gedacht. Als Tauschmittel sind 7280, iPod oder Handys vergleichbar mit dem K750i (keine Siemens/ Motorola) gewünscht.
E-Mail: fruchtfisch@gmx.de
-
Servus,
wohne zwar nicht in München, aber werd nächste Woche dort sein.. Grünwalderstr., is das net auch das Bayern Trainingsgelände?
Beim dem Stichwort "gebrauchte Handys", hab eben ein e700 für 40€ in einem akzeptablen Zustand gekauft, vielleicht gefällt das sogar
-
Erstmal danke an alle comments.. Habe mir alle genannten Handys angeschaut und irgendwie war kein passendes dabei! Funktionen oft in Ordnung, jedoch der Preis nicht ganz... Also auf ein neues mit Preiseinschränkung. Bis 120€ und die oben beschriebenen Kriterien gelten ebenfalls!
Mfg
-
Servus!
Also meine Mutter wünscht sich nach 4 Jahren Trium Astral ein neues Handy und bat mich ihr doch eins zu besorgen.Muss keine großartigen Merkmale haben bis auf:
-kein Simlock
-einfach Menüfuhrung
-angenehme Tastengröße
-Klappenhandy
-solide Verarbeitung, muss ja wahrscheinlich wieder 4 Jahre durchhalten :mad:Kamera oder Irda, Bluetooth o.ä. ist unwichtig... Preislich ist alles drin!
Über Antworten, Vorschläge, Angebote usw bin ich euch sehr dankbar!
-
axcel: vielen dank, hab aber immer unter der Kaegorie FUN& DOWNLOADS gesucht!
Dankeschön! -
Lies doch bitte erst, ich hab keine CD!
-
Danke Calimero würde ich ja auch tun, aber bei mir war keine Sooftware CD dabei :o
Mein Fehler, hätte ich vielleicht oben schon schreiben sollen...Ok, Liontology- ich werds ma versuchen- hast du vielleicht noch den Link von den Sony Treibern?