Beiträge von arniebirdy

Morgen wird zurück ge"updated"

Hi Buzz.

Werde morgen in den Shop gehen und mir eine frühere Version einspielen lassen. Dann sollte sich das Problem klären lassen.

Ich habe parallel mal dem Support von Parrot gemailt. Es gibt ja wohl die Möglichkeit die CK 3000 auch einem Frimware-Update zu unterziehen. habe dort mal gefragt, ob das Phänomen bekannt ist und ob es sich evtl. mit einem Update der CK 3000 beheben lässt. Die wollen nur einen unverschämten Preis für ein Update-Kabel habe (steht irgendwo auf deren Homepage).

Wenn ich was Neues weiss, werde ich es hier posten.....

Hat sonst evtl. jemand noch eine gleiche Erfahrung wie ich gemacht ???

Danke nochmal für die Antworten.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Acer geht

Der BT-Stick läuft ohne Probs bei mir. Ich kriege nur meine FSE Parrot CK 3000 nicht mehr ans Rennen.

Hat nochjemand diese Kombi, der das mal testen könnte ? Wäre klasse.

Aber EuchAnderen.....danke für die schnelle Antwort :)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo.

Habe seit Freitag die neue Firmware auf meinem T68i. Leider scheint seit dem die Verbindung mit meiner FSE CK3000 nicht mehr zu funktionieren. Ich kann die Geräte zwar koppeln, aber dann bleibt die BT-Verbindung dauerhaft bestehen (zu sehen an den blauen Pfeilen im Display des T68i). Das Adressbuch wird aber nicht synchronisiert und auch das Telefonieren mit der FSE ist nicht möglich.

Hat da jemand eine ähnliche Erfahrung von Euch gemacht ?

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

schnell, schnell...

Mensch..Ihr seid ja flink :D

Danke für die Info, dachte schon ich wäre zu doof, um mit dem Menü umzugehen.

Dann scheint es wohl so zu sein, das es nicht änderbar ist....schade eigentlich....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo.

Ich habe ein Problem mit dem Ändern des Alarmtones beim T68i. Ich kann zwar unter "Töne+Signal" ein "Alarmsignal" einstellen. Das interessiert aber mein T68i nicht :confused:

Der Menüpunkt "Alarmsignal" bezieht sich offensichtlich nur auf den "Wecker".

Mich interessiert aber das Ändern des Signaltones bei Erinnerungen von Terminen/Aufgaben/Anrufen

Habe ich da was übersehen ? Kann mir da jemand helfen ?

Traue es mich fast nicht zusagen, aber.... trotzdem....Die Suche mit "Alarm" u. "Wecker" hat nichts gebracht.

Danke für Eure Hilfe schonmal im Voraus.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

kann ich verstehn

Ging mir genauso.

Ich hatte das gleiche Prob, als ich die R2E drauf hatte. Hätte das Teil fast aus dem Fenster geworfen:rolleyes:

Hatte aber auch DIESEN Tipp von jemandem aus der Community (weiss leider nicht mehr, wer es war) bekommen. Das hat mir damals einige Nerven erspart. Mittlerweile komme ich mit dem System richtig gut zurecht und möchte es eigentlich nicht mehr missen :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Auch SMS-Problem

Will jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Ich habe auch mit dem SMS senden ein Problem. Bei mir kommen manchmal SMS's ohne Inhalt an. Also...ich tippe fleissig, drücke auf "senden" und ... der Empfänger kriegt zwar eine SMS, aber es steht nix drin. Ich benutze nur reinen Text (nicht speziell formatiert), keine Bilder, keine Töne.

Hat noch jemand von Euch so ein Phänomen schonmal gehabt ?

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Grossbuchstaben-Bug

Kurze Info:

Dafür gab es auch eine "Lösung" :

Einfach alles klein schreiben und wenn man ein Wort gross schreiben will, erst am ende des Wortes auf gross schalten.

Das geht richtig schnell, wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat :p :p :p

Gruß aus Köln,

Arniebirdy