Beiträge von arniebirdy

komisch...

...aber warum kriege ich dann heute DIESE Mail als Antwort von Parrot ???

Hello,
    To make this update, the software has to be ready;
    This is not the case.
    So it would be faster to make the upgrade.
    I could provide you the flash kit, but the price is 56€ TTC.
    You could also contact your dealer,
    Best REgards,

Hier läuft mal wieder nix so, wie es soll.

Ich habe aber trotzdem mal zurück geschrieben, daß hier im Forum über die 2.32 berichtet wurde und sie nichtm ehr SO funktioniert, wie die "alte" Variante.

...und wieder auf eine Antwort warten *schnarch*

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

immer noch 2.31

telido:

Kann auch noch nicht funktionieren, da es auf dem Server von Parrot immer noch die Version 2.31 gibt.

Lt. Parrot soll erst die Version 2.32 den Bug-Fix haben. Aber ... wie gesagt ... die haben es erstmal für Ende letzter Woche angekündigt. Damit ist das Update noch laaange nicht da :(

Aber mir ist es lieber, die lassen sich Zeit und die Sache funktioniert dann, als daß man permanent nachbessern muß.

Z.B. im Hinblick auf die Nutzung von anderen Handys der Fa. SE (P800). Könnte mir vorstellen, daß man dort eine ähnlich Aktualisierung des BT-Profils schon drin hat, wie man sie jetzt ins T68i implementiert.

Also Parrot: Bitte nicht dem "Update-Wahn" verfallen und heftig neue Versionen raus bringen. Lieber einmal RICHTIG und ... GUT IST ;)

Vorher hat das ja auch alles toll geklappt, gell ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Ohjeee

Na das klingt ja nicht sehr vielversprechend :(

Habe auch die R2F drauf. Mit der klappt alles WUN-DER-BAR und so, wie es sein soll.

Also müssen wir wohl erst ein wenig warten, bis sich die beiden Hersteller wieder eingi geworden sind, mit welchem "Standard" sie weiter machen wollen ;) ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

schon probiert :-(

Hawk:

Den Versuch kannst Du Dir sparen...geht nicht.

Du kannst zwar die Firmware runterzeihen, aber DU kriegst sie nicht auf die Parrot.

Habe auch schon mit Laptop und BT-Stick im Auto gesessen (bin ja kein kleiner Dummer :D :D )

Parrot will aber parallel zur BT-Verbindung das Kabel an der Black Box haben (interessanter Fortschritt). Hier scheint es sich um eine politische Entscheidung zu handeln, denn technisch wäre es auch sicher möglich das Update nur über BT zu machen :(

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Kann auch noch nicht

Lt. Parrot soll die neue Version erst Ende dieser Woche raus kommen.

Da wir ja die Ankündigungen der div. Firmen kennen:o , sollten wir also gaaaaanz locker mal Anfang der nächsten Woche nachschauen.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Bitte noch warten

Habe gestern noch eine Mail an Parrot verfasst.

Sinngemäss steht da was von "Nachbesserung" der CK3000 und "Nicht weiter nutzen können" drin. Bin leider schon auf der Arbeit, sonst hätte ich die Mail noch unten dran gehängt. Will mal abwarten, ob Parrot mit einem "Angebot" rüber kommt. Habe es ungefähr so formuliert, daß ja wohl nur durch die Nachbesserung der Firmware auf der CK 3000 das T68i wieder zum Laufen zu bringen ist. Also scheint es sich wohl um einen "programmiertechnischen faux pas" zu handeln. DAS kann ja wohl nicht auf dem Rücken des Kunden ausgetragen werden. Es wäre natürlich was Anderes, wenn es Erweiterungen und zusätzliche features durch ein Update geben würde.

Da hier aber die Grundfunktionen nicht mehr nutzbar sind, sollte man ja wohl dem Kunden entgegenkommen. Da für mich ein Einschicken der Black Box wegfällt (nutze das Teil beruflich und die zwei Tage waren schon Horror), kann das Update nur per Kabel erfolgen. Ich möchte also ein "anständiges" Angebot von Parrot für das Kabel haben.

Also, bitte mal noch ein wenig warten. Vielleicht klappt es ja ;)

In diesem Sinne..... Allen die heute an diesem "Brückentag" arbeiten müssen (so wie ich)... einen eben solchen schönen...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy