Noch ne Frage:
Kann ich irgendwie abstellen, dass wenn das Display aus ist, ich immer erst entsperren muss?
Ich möchte einfach nur auf das Display oder einen Hardbutton drücken und das Display soll angehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch ne Frage:
Kann ich irgendwie abstellen, dass wenn das Display aus ist, ich immer erst entsperren muss?
Ich möchte einfach nur auf das Display oder einen Hardbutton drücken und das Display soll angehen.
Gibt es eigentlich ne Software, wo ich die Kontakte einfach auf dem PC bearbeiten und dann im Handy speichern kann. Beim synchen kann ich leider Kontakte nicht auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Liveticker,Aufstellungen und die neusten Infos über die 1. und 2. Bundesliga. Läuft sehr gut und vorallem Fullscreen auf dem HD2.
Wo genau bekomme ich die Buli App denn her?
Da würdest Du eh bei T-mobile keine Garantie geltend machen ,da du es ja nicht von T-Mobile gekauft hast. entweder direkt HTC, oder halt der Händler wo du es gekauft hast.
logitel: Danke für Info, wenn dann jetzt alles reibungslos klappt hat das ja noch ein gutes Ende gefunden.
Wann werdet Ihr denn die Geräte versenden?
Da es ja anscheinend mehrere Fälle gibt (siehe auch die anderen Foren), finde ich dieses eingreifen durchaus berechtigt.
Gerade weil es auch seitens Logitel keine klare Aussage dazu gibt und man nicht weiß was jetzt wahr ist (z.b. wer die Geräte geflasht hat, etc. pp).
Wenn sich das jetzt schnell klärt und dann alle Kunden zufrieden sind, kann Logitel hier auch denke ich wieder normal weitermachen. Es gibt ja genug zufriedene Kunden und ein Forum wie das hier ist nunmal auch da um mal die negativen Dinge aufzuzeigen, bzw. dem Kunden zu helfen.
Es geht hier einfach darum, dass Geräte verkauft werden, die so nicht angeboten wurden.
nicht jeder flasht hier sein Gerät, bzw. geht das Risiko des Garantieverlusts ein.
Wenn hier ein gerät als ungebranded angeboten wird und man dann etwas anderes bekommt ist das einfach nicht in Ordnung.
Ich glaube die Tasche interessiert hier die wenigsten.
Na dann hoffe ich doch, dass wenigstens alle Kunden noch bedient werden.
Melde mich auch mal als "Geschädigter".
Habe ein HD2 mit Branding und Vertrag geordert. Abwicklung Kontakt, etc. liefen problemlos und schnell.
Das Gerät was ich bekam, war dann ein ein freies und das Siegel war gebrochen und wie beim Threadersteller klebte auch hier der Seriennummernaufkleber drüber.
Wollte erst gar nicht meine Sim Karte reinstecken, aber nach Rücksprache mit dem User Logitel wurde mir versichert, dass es ein neues Handy ist und kein Gebrauchtgerät. Muss dazu sagen, dass ich noch ne kleine Macke (eigentlich nicht wirklich sichtbar) am Display hatte und mir nicht sicher war ob es wirklich neu ist.
Hab es dann angeschaltet und ich sah keinen TM Startscreen und konnte VF als Netzbetreiber auswählen, was mich schon stutzig machte.
Hab dann das Rom gecheckt und siehe da 1.66 Originalrom. Bei HTC angerufen und bestätigt, dass es ein Gerät mit TM Branding sei.
Wieder mit dem User hier geschrieben und es wurde gesagt, dass sie es geflasht haben und Garantie übernehmen.
Hab dann darauf bestanden ein neues und versiegeltes Gerät zu bekommen und hab direkt das gelieferte zurückgesendet.
Ich bin jetzt mal gespannt, was ich jetzt bekomme. Ich hoffe jedenfalls es ist versiegelt, ansonsten könnte (wenn ich jetzt meine Gedanken weiter spinnen lasse), auch ein geflashtes Gerät wieder mit TM SW versehen sein und an mich gesendet werden. Aber ich hoffe dass ich jetzt ein wirklich neues Gerät bekomme.
Als Kunde weiß ich ja nichtmal ob das Gerät nicht ein Rückläufer oder sowas ist, wenn dann geflasht wurde, oder sonstiges.
Sollte das Gerät wieder unversiegelt sein, werde ich wohl erneut ein versiegeltes verlangen, oder sogar vom Vertrag zurücktreten.
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
"Customer Name :T-Mobile Germany"
Da mein Gerät ja nun offensichtlich vom Händler Logitel "entbrandet" wurde um es dann als freies Gerät zu verkaufen - kann ich zukünftige Updates selber aufspielen??? (abgesehen davon das die Websiteabfrage bei der Seriennummer immer sagt das es keine Updates für T-Mobile gibt...)
Und du behälst das Handy?
Ich würde das nicht machen, wer weiß ob es nicht auch ein Rückläufer ist und das mit der Garantie ist denke ich auch ne Grauzone, weil das flashen von gebrandeten Geräten auch nicht die feine Art ist vom Händler.
Ich hab um ein neues gebeten.
Hab nochmal ne Frage zu Folien, würdet ihr eher ne matte oder klare nehmen?
Ohne Display hat man ja schnell Fett von den Fingern drauf und ich weiß zwar das ne matte Folie diese verhindert, aber wie ist dann das Display? Gerade beim HD2 ist das Display ja richtig schön und das soll ja durch ne Folie nicht schlechter aussehen.
Ausserdem wäre ne Folie gut, die auch um die Tasten geht, damit man die Kante nicht oberhalb der Tasten hat und die dann sieht.