Könnte mein nächstes werden, denn ich möchte ein smartphone das etwas handlicher ist und nicht mehr so nen riesen Klotz mit mir rumschleppen. Mal sehen wie es sich in echt macht.
Beiträge von ManAtArms
-
-
So, mal hoch damit.
Das Gerät hat kein Netlock. Stellte sich jetzt erst raus.
Deshalb wird der Preis auf 570 hochgesetzt.
-
Moin,
habe mir über VF nen Iphone 4 in weiss über eine VVL gekauft.
Einige sagen jetzt, es gibt auch welche ohne Netlock und ich würde das gerne bei meinem testen.
geht das irgendwie ohne ne andere Sim zu haben?
-
Verkaufe hier ein neues und unbenutztes Iphone 4 mit 16 GB in der Farbe weiß.
Rechnung vom 3.6.11 gibt es natürlich dazu.
Gerät ist von Vodafone und hat damit auch entsprechendes Netlock.
Preis ist 550VHB.
-
Ist dieser Halter denn auch für das HD2? Die Auktion beschreibt ja das Desire.
Also kann ich die Kamera dann auch in der Halterung nutzen? auf dem Bild sieht die Halterung nicht danach aus das es klappt.
-
Moin,
ich möchte mit meinem HD Videos von der Fahrt machen und brauche dafür nen KFZ-Halter mit Saugnapf, der die Kamera freilässt (besonders im Landscape Modus) und auch nicht sofort avfällt, wenn es mal ruppiger wird.
Sollte auch nicht so teuer sein. Habt Ihr da Empfehlungen?
-
Nutze auch Alarm ClockPlusV2. Weckt auch zuverlässig und dort ist der Snooze Button eher kleiner, was ich aber persönlich besser finde, da man so nicht einfach das Signal wegdrücken kann und dann nicht Gefahr läuft einfach weiter zu schlafen.
-
Moin,
mir ist heute mein HD 2 aufs Display gefallen. Leider ist die Scheibe geborsten, aber das Display selber inkl. Touch klappt noch.
Weiß einer einen vernünftigen Laden, wo man das zu humanen Preisen reparieren lassen kann?
-
Danek für die Antwort.
Es geht mir halt nicht unbedingrt um den Preis, sondern die Funktionalität mit dem Handy. Finde es generell sehr gut, dass heutige Smartphones soviel können.
Ich bin da ein wenig auch Spielkind und da reizt mich das mit dem Handy mehr.
Bei der Harmony würde auch nur die One in Frage kommen, wegen dem Touchscreen, wobei ich die 2000er noch besser finde. Am besten wäre ne Pronto, aber zuviel Aufwand und bei Preisen ab 400 Euro frage ich mich auch, ob ich das wirklich will.
Würde mir auch eher ne Xsight Touch kaufen, weil man hier noch etwas mehr geboten bekommt.
Werde wohl noch was warten und schauen was sonst so noch kommt.
-
Moin,
ich hatte vor ein paar Monaten mal gelesen, dass es für das Iphone so kleine IR Sender geben soll, die man mit dem Iphone per BT ansteuern kann, um so seine Geräte mit IR fernzusteuern. Es soll eine Datenbank mit ca. 250.000 Geräten geben, die noch erweitert wird.
Weiß jemand ob es das auch für Android gibt, oder geben wird?
Ich würde auch gerne ne Universalfernbedienung haben und sowas wäre echt klasse, da man sich dann sowas wie ne Harmony sparen könnte.