Vielen Dank für die ausführlichen Antworten.
Seit dem 24.02.2011 bis Feb. 2025 lautete der Tarif "1&1 Handy-Flat (D-Netz)". Kosten waren minimal (0,01 €) und wurden unter 1&1 Mobilfunk Handy-Flat Daten/Internet aufgeführt.
Nach dem SIM-Kartenwechsel zum 5.03.2025 heißt der Tarif 1&1 Handy-Flat. Das Datenvolumen beträgt 5 GB.
Insgesamt wurden bis 24.03.2025 78 Zugriffe aufgeführt (unter 1&1 Mobilfunk Daten/Internet) mit einem Verbrauch von 203,58 MB. Auffällig ist insbesondere, dass täglich zwischen zwei- und sechsmal zu unterschiedlichen Uhrzeiten (auch um 0 Uhr) auf mein Handy zugegriffen wurde,
Die letzte Reaktion von 1&1 auf den Hinweis, dass ggf. die SIM-Karte nicht in Ordnung sei, war gestern Nachmittag lapidar: "Ich habe Ihr Anliegen geprüft und die Simkarte ist funktionsfähig und es liegt kein Fehler vor."
Ich habe den Vertrag gekündigt (zum 9.04.2025). Seitens 1&1 wurde keinerlei Versuch unternommen, mich als Kunden zu behalten Im Gegenteil, ich hatte den Eindruck, dass nicht schnell genug die Kündigung vollzogen wird.