Wie viel GB buchen die beim Smart 6 5G jetzt automatisch "ohne Voucher" auf...? Ich weiß, ab April soll alles besser werden...
Bei mir wurde im Smart 6 5G leider gar nichts automatisch aufgebucht.
Ich habe als Neukunde am 07.03.2025 die SIM-Karte im Start-Tarif aktiviert und bin am 08.03.2025 per App in den Smart 6 5G gewechselt.
Dort war von 22 GB die Rede.
Am 10.03.2025 habe ich dann eine Mail an die Kundenbetreuung gesandt, von der ich am 11.03.2025 folgende Antwort erhielt:
"Guten Tag,
danke für Deine Nachricht.
Aufgrund eines technischen Fehlers wurde die Anpassung des Datenvolumens nicht berücksichtigt.
Gerne senden wir Dir 10GB Voucher zur Rufnummer 01XX XXXXXX, die Du nach Bedarf aufbuchen kannst.
Auf der Internetseite datapass.de/voucher musst Du den Code einlösen. Bitte beachte, dass dies vom betroffenen Handy und Einschaltung der
mobilen Daten zu tätigen ist. Zur Einlösung benötigst Du Inklusivdatenvolumen Deines Tarifs. Das WLAN sollte dazu ausgeschaltet sein. Nicht
genutztes Datenvolumen verfällt nach 30 Tagen.
Datenvoucher können nur im Inland eingelöst werden.
Deine Codes lauten:
XXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXX
Wir hoffen sehr, Dir bei Deinem Anliegen weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sowohl telefonisch unter 0800 00 33233,
als auch per Mail zu den gewohnten Öffnungszeiten von montags bis samstags zwischen 8 und 20 Uhr zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Dein NORMA Connect Team"
Bisher habe ich aber noch keinen Voucher eingelöst. In der App im Bereich "Home" sind weiterhin die 12 GB hinterlegt.