Steht halt so als Absichtserklärung im Koalitionsvertrag. Gefallen tut es mir auch nicht!
Beiträge von ring-ring
-
-
frag mal Lebara.
Die hatten sowas auch im Angebot für den Preis....
Jetzt sehe ich es aber grad nicht mehr.
https://www.lebara.de/de/vertr…lo-plus/hello-1-deal.html
Außerdem 50 GB für 7,99.
Lebara hat ein paar Pluspunkte (Auslandsminuten, Paypal) aber auch so seine Eigenheiten...
-
Konnte man zur post gehen wo man nicht wedeln musste....und das geht auch heute noch.
Da die eID verpflichtend werden soll: vermutlich nicht mehr lange.
-
Sind das nur Beispiele, oder soll das hier bereits der Schnäppchenticker sein? Falls letzteres, würde ich den Titel ändern, da kommt man sonst nicht drauf.
-
"Your device is loading a different operating system.", verbunden mit einem großen gelben Warndreieck.
Ist das so normal/gewollt?
Ja, das muss so sein. Anhand der ID kannst du bei jedem Bootvorgang prüfen, ob es eine Veränderung am System gab (am besten merkt man sich einfach einen Teil davon).
Meiner Mutter könnte ich das Handy z.B. nicht geben, die denkt bestimmt, das Gerät ist defekt
Du könntest es ihr sicher erklären
-
Man muss halt diszipliniert sein.
Wenn man diszipliniert sein muss, ist der Tarif zu klein gewählt.
-
Diskutiere mal Politik lieder nach ein paar Getränken in der Kneipe.
Ich trinke nicht, also muss ich das hier machen
Hey, es war nur halb off-topic!
die Liste an Angeboten, die für dich in ein paar Jahren noch in Frage kommen, dürfte sehr sehr kurz werden.
Das denke ich auch. Es wird so weiter gehen, bis wir irgendwann mal nein sagen.
-
Lidl Connect wird dem kleinen XS hoffentlich bald anstatt der 100 Minuten eine Telefonieflat spendieren ( müssen )...
Ich empfinde diesen Tarif ohne Telefonieflat ebenfalls als Anachronismus und vermute, dass dadurch mehr Kunden verloren gehen als an Einnahmen durch die Telefonie entstehen (ich alleine kenne zwei Beispiele aus meiner älteren Verwandschaft, die deswegen NICHT beim Discounter um die Ecke sind).
5 Euro Tarif bei AldiTalk: Den Data S mit 2 GB und ohne Telefonieeinheiten!
Ganz schön teuer, so ganz ohne Telefonie.
Ja,gerade der grosse Tarif wäre für mich interessant.
Für mich auch (wenn es denn nicht Vodafone wäre
)
Vermutlich st dies wohl Strategie solventere Kunden zu vergraulen,was wunderbar gelingt.
Ja, es gelingt wunderbar, sie in Richtung Telefonica zu vergraulen
-
Aber wie schon geschrieben wurde,online mit der App ist es in einer Minute erledigt.
Ich sehe es so oder so als Zumutung, Bürger als potentielle Terroristen zu behandeln. Die App machts nicht besser. Man sollte meinen, der 9/11-Wahn sei irgendwann mal wieder vorbei.
Inzwischen wird der Ident-Zirkus schon bei manchen Laufzeittarifen gefordert. Ich warte nur noch drauf, dass ich ne Blutprobe einschicken muss, bevor ich telefonieren darf.
-
nicht ein einziger Anbieter ist Freenet Funk gefolgt
Wird bei Aldi wohl anders aussehen, da bekannter und mit mehr Marktmacht ausgestattet.
Wenn die anderen aus technischen Gründen nicht folgen können, müssen sie andere Vorteile bieten. Eigentlich gar nicht schlecht, das könnte für mehr Vielfalt sorgen im Prepaid-Einheitsbrei.