xy = 01 wäre obercool gewesen, die IP zeigt aber auch so auf localhost
Beiträge von ring-ring
-
-
Hab mich eigentlich nie groß für Nummern interessiert, aber ich hab was nerdiges:
0170 - 127 00 xy
Eine Telefonnummer für Selbstgespräche
-
Okay, dann schau ich jetzt mal, was das ist - danke
-
Ich finds ziemlich witzig, wie Frank73 hier zum Reisen bekehrt werden soll, als wär's ne Religion
-
Danke, leider habe ich hier nur in seltenen glücklichen Momenten mal 5G-Empfang.
-
Wie viele Endgeräte versorgt denn der LTE Router?
Gleichzeitig selten mehr als zwei oder drei. Und du hast ja Recht, die meiste Zeit sind die jetzigen 50 Mbit/s tatsächlich völlig ausreichend, nur gelegentlich könnte mal ein größerer Download gerne etwas schneller sein (OS-Images, Filme und so).
(Sie sind sogar so ausreichend, dass ich überlege, Glasfaser wieder abzubestellen
)
-
Was macht bei Nutzung am Smartphone
Mein Internet kommt vom LTE Router.
-
und die anderen Discounter haben die Jahrespakete in der Form von Aldi Talk auch nie angeboten.
Was ist besonders an den Paketen (außer dass Aldi - soweit ich weiß - die ersten waren)?
Beim Unlimited sind die 150 Mbit/s im Tarif L schon attraktiv, sonst hat man bei Prepaid ja eher nur 50... hm.
-
Was sagt Eure Glaskugel bzgl. Endkundenpreise vor dem Hintergrund der politischen Veränderungen (Stichwort Stromsteuer, Netzentgelte)?
Ich habe ein paar Knochen geworfen und aus dem Muster geschlossen, dass es eher teurer wird (und im Januar auf 2 Jahre abgeschlossen).
War ein ganz guter Preis und ich denke, wenn es billiger werden sollte, dann nicht so viel billiger, dass ich mich ärgern werde, aber es könnte auch wieder viel teurer werden.
-
Weißt du wie das Ident in der Aldi app abläuft ?
Also schonmal gemacht ?
Nein, ich kannte die App ja nicht mal.
Aber ich prüfe jede App, die auf mein Smartphone kommt, so genau, dass ich mich bis dahin zig mal auf anderen Wegen registriert hätte. Ist also keine Option für mich.
Und meine Eltern (um die es ja eigentlich ging) wären damit überfordert. Daher nannte ich Aldi ja als die eigentlich natürliche Wahl als Anbieter für sie.
Nicht so wie du es beschreibst
Ich hab es doch gar nicht beschrieben.