-
Wieso solltest du nach 1 Jahr +2GB bekommen? Wenn du jetzt +1GB als Grow bekommst, is das jedes Jahr so, also wieder +1GB.
Oder ich blicke nicht mehr durch. Auch möglich 
Der in den Vertrags-Details stehende "Grow Vorteil +1 GB" wird nach verstreichen eines Jahres ersetzt durch einen "Grow Vorteil +2 GB".
Das ist schlicht wie das Verwaltungstechnisch gehandhabt wird. Irgendwas muss für den Posten ja drinstehen.
Also wird aus nem Grow +1 GB ein Grow +2 GB, aus nem Grow +5 GB ein Grow +10 GB, etc.
-
Der Grow Vorteil sollte genau ein Jahr nachdem er aufgebucht ist auslaufen...um dann von dem erhöhten Volumen abgewechselt zu werden.
Mein +1GB Grow wurde z.B. am 25.02.25 aufgebucht und läuft am 25.02.26 aus, um dann (so alles funktioniert...) von +2GB abgelöst zu werden.
-
Hab dieses Thema von Anfang bis Ende mitgelesen und mehrmals überlegt mir nen Account anzulegen.
Bei meinem O2o bin ich zwar von Anfang an nicht davon ausgegangen groß was zu kriegen (und bin jetzt auch über die +1GB Grow persönlich nicht enttäuscht oder so), aber was hier an "Ungleichbehandlung" von seiten O2 betrieben wurde ist schon mehr als heftig.
Was ich im Nachinein bereue, ist dass durch die ganzen Infos die ich im Verlaufe des Threads mitgelesen hab, ich mir jetzt bewusst bin was es alles für tolle Aktionen und Sonderkonditionen etc. *gab*. Hätte durchaus auf das Wissen verzichten können, dass mir vodafrank aus meinen 250MB inklusiv Volumen damals 5GB hätte machen können, wenn ich mich nur früher dafür interessiert hätte...