Genau so habe ich es kommen sehen. Offizielle o2 Info in Betracht gezogen. Nach gebucht oder korrigiert wird nix warum auch. 1, 5, 10 Gb je nach Tarif mehr gibt es nicht. Lasse mich gern belehren bin neu hier im Forum aber ein o2 Neuling bin ich nicht. Schalte auch Verträge ;).
Beiträge von FFM069
-
-
Es bringt nix bei o2 anzurufen. Auf was will man sich schon berufen, das es mehr Datengeschenk geben sollte. Lediglich die Höhe vom Grow wird bei o2 genannt. Von der Höhe des Geschenkes wird nix erwähnt und auch da kann o2 sagen der Grow Vorteil ist das Geschenk.
Ich kenne o2 auch gut. Und hier wird nix mehr passieren. Auch wenn Franks Einschätzung da anders ist.
-
Ich habe mehrfach Kunden gehabt die eine EC Karte von der Deutschen Bundesbank hatten. Wie kann man dort ein Konto haben ?
-
Ich suche eine Alte Simquadrat SIM mit alter EU Flat und Kostenloser Festnetzflat. Biete 250€.
-
-
-
vodafrank geht bei den 29€ auch der Abzug vom kombivorteil -10€ (Alter Kombivorteil) vom All in Premium ?
-
Deine Expertise ist nicht das Thema vodafrank. Mein Punkt ist es ist nirgends zu lesen das ein Datengeschenk vergeben wird der höher ist als der Grow Vorteil. Die o2 Hotliner gehen auch nach der offiziellen Aktionsbeschreibung und in der ist keine Rede von vielfach höheren Daten Geschenk als es der grow Vorteil ist. Daher bin ich mir sicher das es so bleiben wird Daten Geschenk = Growvorteil.
-
vodafrank offiziell ist bei o2 nur vom Grow Vorteil 1gb 5Gb 10gb die Rede. Kein extra Daten Geschenk zum Grow findet Erwähnung. Daher meine Frage mit Screenshot wahrscheinlich gibt es so ein Geschenk nicht und es ist nur ein System Fehler.
-
Kann einer von euch einen Screenshot vom 100gb Datengeschenk Posten ?