Hallo zusammen, kurze Rückmeldung von mir. Motorola Moto G7 Power, Lineage OS 22.1, erkennt jetzt die 9 ESim Karte. Ich habe Magisk installiert, Magisk Modul OpenEUICC installiert. Die APP OpenEUICC ist dann eine Systemapp und die 9 ESim Karte lässt sich bedienen.
Beiträge von Splinter2025
-
-
Motorola Moto G7 Power (ocean), Lineage 21, 9 esim in Slot 1, SIM 1 unavailable, error occurred while reading from this Slot, omapi Not supported,
Motorola Moto G8 Power ( sofiar) , Lineage OS 21, 9Esim funzt, keine Ahnung ,
-
kurze Rückmeldung von mir: mit Stock ROM funktioniert 9 esim bei mir. Mit Lineage OS nicht zum Laufen bekommen. Omapi Bibliotheken nicht vorhanden.
Danke an die Tipps.
-
Ich finde nur eine eUICC Probe.ZIP. Wenn ich entpacke, keine apk. zum installieren.
-
komisch das die esim.me ging
-
Ich habe LineageOS 22.1
-
Mit dem JMP SIM Manager bei compatibility Check sind die ersten drei Positionen mit Fragezeichen.
-
Hallo, mit der neuen App Version hat es auch nicht funktioniert. ----Error occured while reading from this slot. OMAPI not supported ----
1.10.339 von github
-
Hallo zusammen,
möchte mich auch mal einklinken. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich.
1. Motorola Moto G 8 Power (sofiar) , Android 15, 9esim Karte wird von deren Software erkannt und Profile lassen sich laden. Alles o.k.
2. Motorola Moto G7 Power (ocean) , Android 15, gleiche 9esim Karte wird von deren Software nicht erkannt.
Hatte im G7 vorher eine esim.me drin. Mit der Einstellung Anrufe über esim.me Karte und in Slot 1 funktionierte die Karte. Leider immer Abbrüche mobile Daten bei GMX Freephone, deshalb jetzt 9 esim. Mit adb shell habe ich die 4 Befehle ausgeführt. Success erhalten. 9esim wird immer noch nicht erkannt. Bei SIM–Karte 1 steht aber default Service Provider Name und bei Mobilfunknetz „Nur Notrufe – GSMA_Test. Unter APN sind 7 verschiedene Test APN eingetragen wie z.b. Sprint Test IST usw. Vielleicht kann mir jemand helfen. Besten Dank im Voraus.