hallo
wie schaut es denn mit headset oder handyfree profile aus? Habe mir fürs auto die original hf 850 gekaufe von motorola gekauft. Habe im a780 keine profile und sprachsteurung gesehn . Deswegen würde mich das mal interessiern.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
wie schaut es denn mit headset oder handyfree profile aus? Habe mir fürs auto die original hf 850 gekaufe von motorola gekauft. Habe im a780 keine profile und sprachsteurung gesehn . Deswegen würde mich das mal interessiern.
danke
was kann man dagegen machen?
hallo
da ich jetzt öfter mal das navi benutze fragen ich mich immer was die ansagt zu bedeuten hat " Hier links halten/parken" ? WAs muss ich da machen?
hallo
wie kann mann denn die poi in das handy laden ??
Habe es jetzt geschafft. Das ist ein tolles teil. Kann man das wenn man angerufen wird irgendwie abschalten oder ändern das der ringtin ansteigt. Bei mir ist der erst lauter dann wird er lauter.
hallo
haben eben mien a780 bekommen. Kann ich bein copilot eine 3d anschicht einschalten?
ach leute keiner hier der mir da helfen kann.
Hallo
ich will mir für mein auto eine schöne kfz freisprecheinrichtung kaufen. Da ich ein a780 habe ist mir die Car kit ihfa1000 und die HF850 eingefallen. Vom aussehen sind sie ja gleich. Aber wogenau ist der unterschied zwischen den beiden.
danke
Hallo
ALso das war das Notebook von Tchibo besser.