-
Ich bin ja durchaus leidensfähig und wenn statt der bis zu 50 MBit/s nur 2-3 ankommen, würde ich das auch noch zähneknirschend hinnehmen. Aber aktuell kommt die Verbindung oft einfach gar nicht erst zustande, TROTZ Netzverfügbarkeit (Telefonieren geht wohlgemerkt problemlos). Speedtest bricht mit Timeout ab. Dazu kommen SMS oft nicht an (ja, da sind die SMS-Anbieter schuld).
Sorry, aber was bringen mir irgendwelche tollen Datenvolumen, wenn die effektiv gar nicht nutzbar sind. So schrottig kann man ein Netz im Jahre 2025 doch gar nicht betreiben?
So sehe ich es auch
-
Hallo, ich habe bei sim.de einen Tarifwechsel gemacht in ein 5g Tarif . Eigentlich freute ich mich drauf . Seit ein paar Tagen hab ich es. Ich bekam dazu eine neue SIM. Leider finde ich die Netzverfügbarkeit jetzt sehr schlecht . Da war vorher besser . Ich bin jetzt auch in einem anderen Netz als vorher . Vorher war es o2 jetzt steht plötzlich 1un1 in den tarifdeteils und am handy Zeit es Vodafone LTE an . Ich dachte eigentlich das bleibt so mit dem o2 Netz nur dass ich jetzt halt noch ins 5g Netz komme . Aber bei o2 so wie ich es hatte . Warum kommt man mit einem 5g Tarif in ein anderes Netz ?
Ich möchte lieber 5g im o2 Netz .
Was für Möglichkeiten habe ich ?
Kündigen , und zu blau wechseln. ?