Wie traurig, dass berechtigte Kritik als off-topic gelöscht wird. Sei‘s drum - News:
Mein Tarif hat seit 1 Stunde (nach den Login Serverproblemen von o2 heute) nun wie per Mail angekündigt 30 GB, wobei hier bei mir nun die Dinge anders sind scheinbar, als hier den Thread über kommuniziert. (ebenfalls keine Benachrichtigung per SMS oder noch mal per Mail, dass nun etwas gebucht wurde. Zumindest noch nicht.)
Ich habe zum Beispiel kein Datengeschenk bekommen !
Was ich bekommen habe, ist das Grow +10 Paket (also nicht das Berechtigungspack, sondern direkt startend mit 10 GB) - insgesamt habe ich nun also 30 GB - restlichen 20 durch o2 Free L 20GB pack
Zuvor wurde hier kommuniziert, dass die alten Tarife 5G Freischaltung - durch das Datengeschenk - nicht den Grow Vorteil erhalten. Bei mir kam die 5G Freischaltung aber offensichtlich und ausschließlich durch das grow +10 Pack.
Neue Handhabung dessen, oder vorherige Informationen nicht korrekt gewesen?
Auch wenn ich es von der Logik her sinnvoll gefunden hätte (und nachvollziehbar) alte Tarife mit L im Namen auf den aktuellen Mobile L mit 100 GB anzuheben … was ja auch dem ersten hier im Forum erwähnten „Geschenk“ entsprochen hat, scheint die Sachlage mittlerweile immer widersprüchlicher.
Also entweder war dieses anfängliche Geschenk an einen der berühmtesten o2 Nutzer tatsächlich ein technischer Fehler, oder Vitamin B, oder tatsächlich die ursprüngliche Abwicklung der Aktion und seit dem 20. Januar eben nur noch in abgespeckter Variante.