Beiträge von dolphinfox

Bist du denn sicher, dass die generell freigegeben ist?

Davon gehe ich aus. Es ist die eNB ID 741425-1,2,3 - Richard-Wagner-Straße 1, Leipzig. Laut CM ist sie immer wieder on Air und zuletzt am 13.09 gesehen worden. Sie war zu dem Zeitpunkt auch on Air und ich habe Sie in CM gesehen, nur das Einbuchen war mir nicht möglich.

Naja, zu weit weg eher nicht, ich hab vor dem Haus gestanden (gegenüberliegende Straßenseite). Letzteres kann natürlich sein. Ich will nächste Woche mal schauen ob ich was reinbekomme, da bin ich wieder mal in Leipzig. Würde gerne mal ein bisschen testen, denn hier in Thüringen findet kein Netzausbau statt - zumindest nicht on Air gehend.

Noch im Sommer hat die SPD Bundestagsfraktion erklärt, dass es mit ihr eine Erhöhung im Jahr 2026 nicht geben wird, aber wie üblich sind die "Sozen" umgefallen. Das können sie eh am allerbesten. Fazit: Das einzig verlässliche an unserer Politik ist ihr Unzuverlässigkeit.

Und wenn du dir nochmal deinen oberen Absatz genau durchließt, merkst du warum der Kommentar wirklich sinnlos ist. Warte, ich helf dir auf die Sprünge: „Verkehrsminister der Länder auf ihrer Sonderkonferenz“. Die Bundestagsfraktion der SPD hat dazu bis auf den Kommentar gar kein Einfluss.

Viel verwerflicher finde ich die Aussagen gewisser Damen und Herren Moderatoren die großspurig ankündigen: „Erst 9€, dann 49 und 58€ jetzt 63€“ (Grüße an Newstime akà Pro7/Sat.1-Group). Das 9€ hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Deutschlandticket zu tun. Aber das ist alles sowas von Egal, ich weiß. „Die Deutsche Bahn“ macht ja auch die Preise für alles und ist für alles andere insbesondere vom eigentlich Länderbestellten Nahverkehr (zu wenig Wagen, zu wenig Verbindungen etc.) verantwortlich.

Wie es aussieht tut sich was an den Autobahnen. Speziell in Thüringen tauchen nun seit heute für jeden Tunnel der BAB 71 (für den größten sogar gleich 5 Stk.) neue STOBs in der Datenbank auf. Ich vermute mal MB08/09/18/21 je Anbieter. 1&1 bleibt außen vor - warum auch gleich mitmachen...

Aloa,

Ich bräuchte mal etwas Fachkundige Hilfe. In meinem Haushalt gibt es das schöne T Phone Pro Gen 1, welches in unregelmäßigen Abständen dann mal angeschaltet wird... Nun steht ein Softwareupdate an. Runterladen klappt, alles gut soweit. Will ich das ganze installieren, kommt aber dass das Update fehlgeschlagen wäre. Hat jemand eine Idee?

Danke und LG