Oh, Himmel. Als hätten wir keine schlimmeren Probleme...
Beiträge von dolphinfox
-
-
Telekom Ausbau:
- Dörrberg, A71: Neu sind LTE1500, 1800 und 2100 sowie NR700 und NR2100
- Tunnelversorgung A71 (Rennsteigtunnel): Neu sind LTE800, 1800, 2100
-
Storck wäre ebenso möglich. Aber den selben Gedanken hatte ich auch. Gerade dort. Andere Städte versorgt o2 gar nicht mit n78 und da hauen Sie raus. Ist ähnlich mit Sondershausen - da hängt auch an einem n78. Wieso? Keine Ahnung. Ich vermute mal das man dort Großkunden hat und diese damit besser 5G versorgen will.
-
SRAN Umbau in 99885 Ohrdruf auf Vollausbau inkl. N78
Gibt es dafür eigentlich einen Grund? n78 in Ohrdruf? Bestimmt die Unternehmen im dortigen Gewerbegebiet oder?
-
Neuer Ausbau seit 09.10.:
- Am Köhlersgehäu 6, 98544 Zella-Mehlis: Neu sind LTE700, 900, 1800 sowie NR700, 1800, 3500
- 99330 Dörrberg, an der A71: Neu ist LTE900
- 99330 Geraberg: Neu ist LTE900
- 98544 Zella-Mehlis, an der A71 Anschlusstelle Oberhof: Neu ist LTE900
-
Bescheinigung der Irxleber Straße in Magdeburg
Ist ein typischer Lückenfüller. Vollausbau wird der wohl nie erhalten.
-
Eigentlich richtig dumm. Auch wenn ich so manche Ansicht von Herr Haas nicht teile, so hat er dem Konzern nicht gerade schlecht getan - ganz im Gegenteil.
-
-
Meine Meinung zur Meldung: die reden seit Jahren, haben gerade in vielen STOBs wieder alles umgeworfen, in einer Großstadt n78 aus der Planung genommen, bauen schnell auf SRAN mit Bestandsantennen um. Vodafone und Telekom bauen an gleicher Stelle das volle Programm. TEF weiß es offenbar besser oder spart einfach nur.
Da kann ich nur beipflichten. Sehe das hier auch extrem viel, das man sich neue STOBs ausstellen lässt und lieber den Umbau über Bestandsantennen realisiert als irgendwas neues anzubringen bzw. sich bescheinigen zu lassen. So erkläre ich mir jedenfalls die massig aufgetauchten STOBs innerhalb der letzten Monate ohne n28 oder n78. Die anderen beiden machen das deutlich besser. Da bezahle ich dann lieber auch mehr, bekomme das aber entsprechend honoriert.
-
Webradiotechnisch bietet o2 eigentlich auf der A4 keine Herausforderungen. Es läuft mobil durchweg. Manchmal ist es aber so das wenn eine neue Station auf Sendung geht es mal Sprünge geben kann die aber auch behoben werden.
Vor allem mit MB007/08/09 an eine Autobahn zu gehen, die stark befahren ist... Das kann nur o2 einfallen. Ist aber auf der A71 nicht anders.