Sie holen dich sogar ab und fahren dich hin.
Ne, das will ich dann doch wieder nicht... Bei mir geht aber mittlerweile auch das Netz wieder "zuverlässig"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sie holen dich sogar ab und fahren dich hin.
Ne, das will ich dann doch wieder nicht... Bei mir geht aber mittlerweile auch das Netz wieder "zuverlässig"
Also meine 1&1 Karte mit VF-Roaming geht gar nicht - "Nur Notrufe"😅 Ich hätte da einen an die Geschäftsführung von 1&1. Ist das auch möglich?
Suhl hatte ich doch letzte Woche erst durchgeklickt
in der EMF Karte und konnte nichts finden
Ist erst seit 02.04. bescheinigt. Ist der VF Dachstandort auf dem Himmelreich 37.
Thüringen kann ich beisteuern...
Thüringen:
Eisenach
Erfurt
Gotha
Jena
Weimar
Gera
Nordhausen
Altenburg
Suhl
Karte geht nun allerdings wieder!
Schon wieder vorbei...
Gerade eben habe ich mit dem Xiaomi in der Netzsuche auch die '26223' gefunden.
Frage in die Runde: Wie ist das bei Samsung Geräten? Findet die Netzsuche da 1&1 oder auch den Netzcode 262-23 wenn das Netz on Air ist?
Samfisher123 Da sind wir der selben Meinung. Und ich habe dir das auch nicht vorgeworfen, aber so durch die Blume wurde das hier ja schon geäußert. Das wollte ich damit sagen. Und das finde ich sehr Schade. Ja, CM hat einige Macken, aber es ist von der Übersicht (alle Standorte auf einer Karte) und in meinen Augen auch vom Appaufbau immer noch am einfachsten für Neueinsteiger in der Szene zu "kapieren". Netmonster nutze ich rein zum mappen, wirklich mal was "nachschauen" geht damit nicht. Mag sein, dass ich zu Blöd dafür bin, aber ich sehe ja nur meine eigenen Standorte - bei CM sehe ich alle.
Auch die Netmonster App ist für mich von der Bedienung mehr "Drück ich mal hier - Ah! Dafür ist das." als wirklich einfach. Natürlich alles aus der Sicht eines Grünschnabels. Daher für mich - trotz nervigen Captchas - derzeit unersetzbar. Und offen für Neues bin ich gerne, daher auch mal ganz offiziell: Danke für deinen Tipp, ich werde das "italienische Cellmapper"😉 im Auge behalten.
Tom4711 Da sind sie aber nicht alleine mit. Es gibt genug andere Arbeitgeber die das genau so handhaben und die "totale Homeoffice-Freiheit" widerrufen haben.
Aber wenn man es so pessimistisch betracht...
Naja und andererseits wird CM auch schon der Tod vorhergesagt. Ist doch das selbe. Anschauen ja, hab ich ebenfalls, aber benutzen - nein. Das ist mir widerum viel zu Benutzerunfreundlich und verschachtelt. Dir wird es zusagen und das ist auch gut so! Dem nächsten halt wieder nicht.
Schade eigentlich. Ich nutze CM jetzt noch nicht solange und bekomme das daher wohl weniger mit. Aber richtig ist, dass ständig diese Captcha-Abfragen kommen - die nerven besonders.