Meine neuen 100 freiminuten werde jetzt korrekt in der App angezeigt
Beiträge von Synergie
-
-
Kauflandmobil kann ich empfehlen ist im Telekom Netz...
-
Doch das könnte sie sehen und stimmte auch... vielleicht selbst mal anrufen und fragen wann es wieder läuft 😜
-
OK was soll mir die Mitarbeiterin sonst sagen? Hätte heute neue Freiminuten bekommen müssen...
App Fehler besteht weiterhin
-
Habe direkt bei Fonic angerufen...
-
Habe gestern mit der Hotline telefoniert wegen meines 100 Freiminuten Tarifes..
Die Hotline könnte mir noch die korrekten Freiminuten meines Tarifes noch sagen.
Daher meinten sie das es ein Anzeige Fehler in der App ist und bald korrigiert wird
-
Ich habe genau das gleiche mit dem 100 min Tarif...
Vor 2 Tagen hatte ich noch 51 min bis zum 8.3.25
Jetzt habe ich plötzlich nur noch eine 1 Freiminute und jetzt bis 4.4.25....ich hoffe es wird in Kürze korrigiert
-
Meine Mutter hat noch den 100 Freiminuten Tarif.
Sie hat diesen Monat keine Freiminuten mehr bekommen...weiss jemand ob es eingestellt wurde...???
Bei der Hotline ist extrem lange Wartezeit
-
Mal nett kurz bei der Hotline nachfragen die buchen die 5 Cent aus Kulanz bestimmt auf...
Fragen kostet nichts!
-
Congstar glaube ich eher nicht...
Kaufland wird bestimmt in Kürze nachziehen