-
Also bei mir hat es jetzt über den Umweg mit QR-CODE abrufen über Browser und entwicklertool geklappt, dass ich die freephone esim auf der esim.me Karte installiert habe. Funktioniert im S22 auch ohne Probleme. Wenn ich die esim.me Karte jetzt in mein S10 stecke funktioniert nur noch 2G und damit nur Telefonie und keine Daten. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Hab's rausgefunden.... Musste manuell einen Zugangspunkt hinzufügen.... Jetzt klappt alles wunderbar
-
Also bei mir hat es jetzt über den Umweg mit QR-CODE abrufen über Browser und entwicklertool geklappt, dass ich die freephone esim auf der esim.me Karte installiert habe. Funktioniert im S22 auch ohne Probleme. Wenn ich die esim.me Karte jetzt in mein S10 stecke funktioniert nur noch 2G und damit nur Telefonie und keine Daten. Weiß jemand woran das liegen könnte?
-
Und wie? Ich habe die App erst jetzt runter geladen...
Unter welchem Punkt finde ich da den QR Code?
Ich kann nur auf aktivieren klicken... Und wenn ich das mit dem Handy mache, das von Hause nicht esim fähig ist, dann passiert einfach gar nichts. Deshalb hätte ich für ein gerne manuell per QR-Code Code in der esim.me App drauf gespielt
..
-
Ich habe heute vergeblich versucht auf meiner esim.me Karte die freephone SIM zu installieren. Ich schaffe es nicht, da ich nirgends einen QR Code finde. Kann mir jemand erklären wie ich das mache?