-
Hallo,
hab mal eine Frage.
Hab im Januar 2025 den unlimited S abgeschlossen (und bin damit zufrieden).
Vertragslaufzeit sind zwei Jahre.
Was passiert danach?
Läuft der mit den Konditionen weiter oder bekomme ich ein neues Angebot von 1&1 und kann mich entscheiden, ob ich es annehme oder nicht.
Hatte bisher nur prepaid-Handytarife.
-
Danke für die klasse Tipps hier im Forum!
-
Ah gefunden. ##002# sollte es sein.
-
Wie deaktiviert man bei diesem Vertrag nochmal die Mailbox?
-
Hätte mal eine Frage:
Ich möchte einen zweiten freephone-Vertrag abschließen und habe deshalb im vorhandenen Account eine zweite email-Adresse angelegt.
Nun bin ich bei der Beantragung des zweiten freephone-Tarifs auf das Problem gestoßen, dass es mir im Antragsformular immer die erste email-Adresse einträgt (kann nicht geändert werden).
Wenn ich das Prozedere richtig verstehe, darf ich aber auf diese erste email-Adresse keinen zweiten Vertrag abschließen.
Reicht es also nicht, im vorhandenen Account eine zweite eMail-Adresse anzulegen und über diese einen neuen Vertrag zu beantragen?
Muss man einen komplett neuen Account anlegen?
-
So ist es, aber es besteht laut FAQ die Möglichkeit mehrere Verträge unter einem Login zusammenzulegen:
Danke euch für die Infos. Werde das wohl mal probieren.
-
Hat jemand zwei oder mehr freephone-Verträge?
Kann man die dann beide in der freephone-App sehen und verwalten?
-
Kann man bei dem Freephone-Tarif MMS-Nachrichten sperren?
-
Jetzt sehe ich gerade, dass es die Xplora X6 play auch in einer eSim-Ausführung gibt.
Hat jemand Erfahrungen damit, ob sich die freephone-eSim darauf einrichten lässt?
Falls es jemanden interessiert: Es funktioniert. 
-
Jetzt sehe ich gerade, dass es die Xplora X6 play auch in einer eSim-Ausführung gibt.
Hat jemand Erfahrungen damit, ob sich die freephone-eSim darauf einrichten lässt?