-
Hi, bei mir ist das 1&1-Netz schon verfügbar in Düsseldorf und seit paar Tagen muss ich immer erst den Flugmodus aktivieren, wenn ich draußen im mobilen Internet surfen will. Sobald ich nämlich im 1&1-Netz bin funktioniert das mobile Internet nicht. Wenn ich dagegen im Vodafone-Netz bin funktioniert dagegen alles. Hab seit November einen Vertrag bei Sim24 und der E-Mail Support ist leider nicht sehr hilfreich. Ein Freund von mir ist beim gleichen Anbieter in der Drillisch-Gruppe und hat dasselbe Problem
Hat keiner hier Probleme im "echten" 1&1-Netz? Ich weiß irgendwie nicht, bei wem ich das melden soll, da der Support von Sim24 mir immer versucht weiß zu machen, dass es eventuell an meinem Gerät oder der SIM liegt, was ich definitiv ausschließen kann
-
Ich hab auch an mehren Tagen versucht mit GMX Freephone auf Telegram zu registrieren aber da kommt tatsächlich nichts durch.
Dachte zunächst ich sei in einer Sperrliste gelandet wegen zu vieler Versuche aber auch nach Tagen kommt da nichts.
Also ich hatte keine Probleme meine Sim24 Nummer bei Telegram zu registrieren
-
Hi, bei mir ist das 1&1-Netz schon verfügbar in Düsseldorf und seit paar Tagen muss ich immer erst den Flugmodus aktivieren, wenn ich draußen im mobilen Internet surfen will. Sobald ich nämlich im 1&1-Netz bin funktioniert das mobile Internet nicht. Wenn ich dagegen im Vodafone-Netz bin funktioniert dagegen alles. Hab seit November einen Vertrag bei Sim24 und der E-Mail Support ist leider nicht sehr hilfreich. Ein Freund von mir ist beim gleichen Anbieter in der Drillisch-Gruppe und hat dasselbe Problem